Sonntag, 3. November 2013

frei wie der Wind --- Novemberkit {Wanderlust}

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare zu meiner Karte
bedanken, die ich Euch im letzten Post hier gezeigt habe. 

Ist schon irgendwie  komisch, wenn ich dann so lese, dass Euch gerade diese einfache 
Karte gut gefällt und ich mich vorher noch gefragt habe, ob ich Sie Euch überhaupt 
zeigen soll. Oft bin ich am hin- und herüberlegen, ob das noch was mit scrappen zu tun hat, 
wenn z. B. auf dieser Karte nur ein einfaches gepresstes Blatt drauf zu sehen ist und ein 
kleiner Schriftzug. Aber genau das ist es, was mir so viel Freude bringt und meinen Scrapstil 
wiederspiegelt. Mit wenig Material etwas so hinzubekommen, dessen Ergebnis mir ein 
Lächeln aufs Gesicht zaubert.  Eure Kommentare ermutigen mich und sagen mir, dass ich
 mir da einfach wieder viel zu  viele Gedanken gemacht habe und motivieren mich auch
 in Zukunft euch nichts vor zu enthalten :) 


Jetzt habe ich aber noch ein neues Layout aus dem aktuellen Novemberkit {Wanderlust},
bei dem ich das Landkartenpapier fächerförmig zerschnitten und unter das Foto geklebt
habe. Dieser Effekt gefällt mir sehr gut und auch die Farbkombi hellblau gelb könnte ich 
derzeit ewig oft verwenden ♥


Das Foto stammt wieder aus unserem vergangenen Sommer Urlaub in Südtirol. Celina ist
für jeden Spass zu haben und so hat sie sich auf der Bank in Schale geschmissen und mich 
aufgefordert ein Bild zu machen. Ich denke, in zeiten von GNTM ist das bei Mädchen 
in ihrem Alter ganz normal, oder! Ich jedenfalls freu mich, solange sie noch freiwillig 
für ein Photo bereitsteht, Sohnemann ist da nicht mehr so leicht zu überzeugen, dass 
Mama ein Foto mit genau diesem (!) Hintergrund und sofort auf der Stelle braucht :) 


verwendete Materialien aus dem Kit:
Basic Grey - Landkartenpapier

Leider neigt sich unser verlängertes Wochenende wieder seinem Ende zu, die Schule fängt 
nach den Herbstferien morgen wieder an und ich kann kaum glauben, dass wir mit 
großen Schritten auf Weihnachten zusteuern! Das Wetter passt heute wunderbar zum 
November, es regnet hier bei uns und der Wind weht einen teilweise fast um! Zeit um
es sich auf der Couch gemütlich zu machen und die letzten Stunden des Sonntages noch
zu genießen! 

Bis heute Mitternacht könnte Ihr Euch noch für die zu verlosenden Stempelchen 
hier eintragen! Morgen wird der Gewinner bekannt gegeben!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heike hat gesagt…

Das sieht ganz ganz ganz ganz......toll aus! Alle Daumen hoch! LG Heike

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte und dein neues Layout super gut. Ich mag deinen Stil wirklich sehr gern, denn oft ist weniger doch mehr. Mach weiter so.
Einen guten Start nach den Ferien wünscht dir
Bina
bei uns enden Morgen auch die Ferien...

Jutta Gutsch hat gesagt…

Schönes Layout ... wir sind auch so traurig, daß die Ferien vorbei sind ... mich hat es auch noch mit einem Virus erwischt ...

Liebe Grüße
Jutta

Heidi hat gesagt…

und wieder so ein wundertolles Layout von Dir.
Besonders cool finde ich die Idee, den Schnippel vom Basic Grey Papier mit zur verwurschteln.
Lg Heidi

shire hat gesagt…

oooh, diese Bänke sind so toll..und das passende Layout dazu auch :)