Donnerstag, 24. Oktober 2013

Luft von unten ~ aus dem November Kit {Herbstzauber}

 

Weiter geht´s bei mir mit dem ersten Layout aus dem brandaktuellen November-Kit
{Wanderlust} der Scrapbook Werkstatt. 


Das Foto auf dem Layout stammt aus unserem Südtirol-Urlaub diesen
Sommers. Bei einem gemütlichen Stadtbummel durch die Stadt klapperte unser 
Töchterchen jedes Schaufenster ab. Seit einem halben Jahr plötzlich modisch sehr 
interessiert, muss man dabei natürlich schon fast mit der Nasenspitze an der 
Fensterscheibe kleben, um auch noch die letzten Highheels im hintersten Eck
sehen zu können. Und schwupps ging da plötzlich irgendein Ventilator oder was
weiß ich an, und Celina wurde von unten durch den Gitterrost das Kleid fast
weggeblasen! Sehr lustig, diese Prozedur wurde dann noch die nächste Viertel-
stunde immer und immer wiederholt, runter vom Rost und wieder rauf! Und da
sieht man wieder, dass auch die heutige Jugend gebildet ist, denn sie wusste, dass
es Marilyn Monroe nicht anders ergangen ist :) 


Ich sag´s ja immer wieder, ich schleppe meine Camera sehr gerne mit mir 
herum, auch wenn sie manchmal doch recht schwer ist, aber gerade in solchen
Momenten ist mir das alles egal, Hauptsache ich habe diesen tollen Moment
festgehalten. Alleine Celinas fröhliches Lachen auf diesem Bild zaubert mir
immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht und ich erinnere mich an diesen 
nachmittag so gut, als wäre es gestern gewesen! Einfach nur schön! 




Das Kit ist diesmal wunderschön herbstlich angehaucht. Wer mag, kann das Kit ent-
weder mit den warmen Papieren aus dem Beiwerk - Feuerwerk der {Farben)
die Farben aus dem Kit verstärken oder mit - Wind{geflüster} - mit pastelligen 
Farben etwas Kontrast hinein bringen!




 Hier die Materialien aus dem Kit: 

Basic Grey (genaue Serie wird nachgereicht)
alles andere aus meiner Restekiste 

Die in meinem letzten Post erwähnten Weihnachtskarten habe ich kurzerhand nochmal
nach hinten geschoben. Bei uns hier in Niederbayern herrscht sonnigstes Herbstwetter
bei strahlend blauem Himmel und 18 Grad! Da passen Weihnachtskarten so gar nicht
in`s Programm  und wenn ich ehrlich bin, dann darf das ganze Weihnachtszeug´s sich 
gerne noch etwas Zeit lassen, ich genieße jetzt erstmal den schönen Bilderbuchherbst!

Am Wochenende gibt´s es wieder einmal eine Verlosung auf meinem Blog!
Seid gespannt, wir lesen uns! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sarah hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout, welches auch mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Fröhliches Kinder- (darf man das noch zu ihr sagen?) Lachen ist einfach ansteckend!

Viele liebe Grüße
Sarah

Mel hat gesagt…

Zucker!!! <3

Katja M hat gesagt…

Sehr sehr schöne liebe Christine....dein Töchterchen ist immer wieder zu hübsch. Und das Gelayerte ist supertoll mit den vielen kleinen Akzenten und dem Vellum...

LG
Katja

Anja hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Layout. Und bei dem Bild kann ich auch gut verstehen, dass Du die Kamera mitschleppst;)))

GGLG Anja

creativtante hat gesagt…

Cool gelayert und geschmaddert! LG Tanja

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Christine, ganz lieben Dank für deinen Besuch. Du hast schon irgendwie recht, aber verstehen tut man es nicht. Ich folge deinem Blog auch, kann mich aber nicht in deiner Liste finden, komisch ist das schon. Grade beim letzten Post habe ich noch gedacht, was ein schönes Mini und eigentlich einfach zu machen *glaube ich* das möchte ich unbedingt auch einmal probieren!
Das Kit ist sehr schön und genau meine Farben, leider habe ich noch nie wirklich ein LO gemacht und wüste gar nicht, wie ich anfangen sollte, geschweige denn, was ich dann später damit machen sollte.
Das mit der Kamera wirdin nächster Zeit bei mir auch vorkommen, denn ich habe mir eine modische Kameratasche gegönnt, die aber nicht als solches auffällt und darüber bin ich sehr Glücklich, denn ich bin eigentlich nicht der Taschentyp. Wir werden sehen, was bei mir so im Kasten landet!
Ganz liebe Grüße Tanja

Heidi hat gesagt…

uuaahhh, was sehe ich denn da in deinem Header, haben sich da doch jetzt wieder zwei kleine Sternchen eingeschlichen ;-)
Ich bin begeistert.
Das Layout ist wieder wunderschön.
Und ja das kenne ich auch. Meine Tochter guckt sich nicht nur die Nase platt am Schaufenster. Meist kann ich garnicht so schnell schauen, wie sie im Laden dann auch drin ist und mit irgendwelchen Sachen auf dem Arm die Umkleidekabine stürmt...
Das kommt bei deinem Töchterlein sicher auch noch ;-)
Lg Heidi

Christine hat gesagt…

Ja, die Sternchen haben sich doch wieder eingeschlichen, haben mir auch gefehlt, obwohl ich sie eigentlich weg lassen wollte! :) Bei uns in Südtirol war Feiertag, da konnte sie nicht in den Laden - GOTT SEI DANK - sonst wären wir wohl nicht mehr weiter gekommen :)

Christine hat gesagt…

Freu mich, Deine Photos zu sehen :)

Christine hat gesagt…

Habe diesmal den Brayer aus dem "Letterpress" Workshop von SC genommen, das klappt wunderbar und ist viel leichter aufzutragen als mit der Scheckkarte!

Christine hat gesagt…

Danke :)

Christine hat gesagt…

Ja, bin schon auch ganz begeistert von meinem Töchterchen :) Momentan ist sie auch eine ganz Liebe, die Pubertät hat sich gerade etwas zurückgezogen!

Christine hat gesagt…

Das seh´ ich nicht so eng, ich nenn´sie immer noch meine Babies! ♥ Ob sie das mögen oder nicht *hihi*

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Layout! Es ist so zart!

Christina hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Bild :) Ich lieb den Faden,der sich ja so rumschlängelt!
LG, Tina

steffka hat gesagt…

hihi eine kleine Marilyn Monroe....
super super süß das Layout

Dori hat gesagt…

Das Foto ist so Zucker! Ok Ok sie ist schon groß, aber mal ehrlich ob es ihr passt oder nicht, für die Mama und den Papa bleibt es immer das kleine süße Mädchen ;)
Rundum tolles Layout und bei dem Titel musste ich lachen :)