Mittwoch, 16. Oktober 2013

Sneak auf das November-Kit & früh übt sich


Heute geht´s gleich weiter mit dem genialen November-Kit, dass diesmal, passend zur
Jahreszeit, richtig herbstlich angehaucht ist! Einen kleine Sneak habe ich heute schon für
Euch, ihr dürft gespannt sein, welche Layouts und Karten daraus entstanden sind. In ein 
paar Tagen schon zeige ich Euch meine Werke mit dem Kit! 

Dann kommt jetzt das versprochene Layout, dass sich auch nach mehrmaligen Versuchen 
immer noch nicht hochladen ließ. Also bei diesem Schmuddelwetter nochmal fotografiert 
und hier ist es! Von der Qualität her leider furchtbar schlecht, aber da war bei diesem 
Wetter einfach nichts zu machen.... 

Das Foto auf dem Layout entstand bei einer Radltour am Gardasee. Wir haben die Zeit 
zu zweit genutzt, fotografiert, angehalten und die Füsse ins Wasser baumeln lassen ohne
lang unseren Männern erklären zu müssen, warum wir nicht auf direktem Weg in 
die Stadt fahren und 5mal anhalten müssen (Männer!) Die hatten es sich nämlich
am Pool auf dem Liegestuhl bequem gemacht! 


Weiter geht´s dann in den nächsten Tage mit den ersten Weihnachtskarten, und ein Minialbum
habe ich auch noch hier liegen! Es wird also nicht langweilig werden! 

Bis dann
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Hallöchen liebe Christine,
das glaub ich, dass man mit ner Tochter ganz anders unterwegs ist, als mit nem Sohn. Bei uns (mit Sohn!) ging es auch immer nur auf DIREKTEM Weg von A nach B. Ausser natürlich, wenn der Junior noch ein Anliegen hatte...
Das Layout ist mal wieder wunderschön und du hast den Moment deiner Tochter gut eingefangen!
Gruß und Kuss,
Sonja

elvan hat gesagt…

Ein tolles Layout hast Du gewerkelt!! Das Layering unter dem Foto gefällt mir total! Und die Sneaks für das November-Kit sehen auch sehr schön aus... ich bin aber auch gespannt auf Deine Weihnachtskarten!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Eva hat gesagt…

Tolles Layout :)

Und der kleine Senat macht Lust auf mehr

Glg eva

Vanessa hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann kaum erwarten, Deine Kitwerke zu sehen, das sieht so vielversprechend aus. Und natürlich Deine Weihnachtskarten! Bääh, ich hab hier auch fertige Sachen liegen, die fotografiert werden wollen - aber bei dem Mistwetter :(
Liebe Grüsse,
Vanessa

Sandra Dietrich hat gesagt…

Wow, deine Sneaks sehen toll aus und ich bin schon richtig neugierig, was du aus dem Kit gezaubert hast. Liebe Grüße von Sandra

Heidi hat gesagt…

ein sehr schickes Layout, liebe Christine... und was seh ich denn da? Alphas auf deinem LO --- das sieht man bei Dir ja doch sehr selten, aber ich hab sie gleich entdeckt ;-)