Samstag, 23. November 2013

BEAT´s & ein weihnachtliches Mini


Bei uns sind gestern schon die ersten Adventsausstellungen gestartet {ichliebees} und so waren ich und das Töchterchen das Wochenende romantisch bei Fackelschein und Kerzenlicht die weihnachtlichen Kränze und Gestecke bestaunt. 

Bei einem Gläschen Glühwein bzw. Kinderpunsch haben wir es uns gutgehen lassen und das Wochenende eingeläutet. Schön langsam bin ich jetzt auch auf Weihnachten eingestimmt, die Temperaturen draußen passen endlich zur Jahreszeit, nur der Schnee fehlt uns hier noch, aber der kommt sicherlich auch sehr bald. 

Ich zeige Euch heute mein Layouts über die neuen Kopfhörer, die sich unser Jonas schon seit längerem gewünscht, aber bisher nicht bekommen hat. Ich bin der Meinung, dass man nicht immer alles gleich haben muss, sondern erst mal sieht, ob das Gewünschte dann auch noch in 2 Monaten von soooo großem Interesse ist. War es, und so durfte er sich die Beats von seinem ersparten Geld kaufen. Und weil er so lange gewartet hat, hat´s sich jetzt auch richtig gelohnt, die Teilchen gab es nämlich anstatt der wahnsinns
240 Euro für 160 Euro im Angebot. Na, wenn sich da das warten nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht. Gut Ding will Weile haben (aber das ist jetzt wieder so ein oberschlauer Spruch, auf den Sohnemann gar nicht steht!)


Ich hab´ wieder viel mit Gesso gemantscht und Luftpolsterfolie aufgedrückt :) 


Mir gefällt dieser Effekt derzeit richtig richtig gut, und ich kann selten ein Layout ohne fertig stellen... 


Sohnemann ist jetzt glücklich mit seinen Kopfhörern und mir schwirrt der Kopf nicht mehr ganz so, weil Eminem & Co. nur noch ab und zu laut laufen :) 

verwendete Materialien:

Und dann habe ich noch mein weihnachtliches Mini mit Leporello Bindung für Euch. Dieses habe ich exklusiv für die Minialbum Werkstatt der Scrapbook Werkstatt gewerkelt! Und diesmal gibt´s erstmals eine Video-Anleitung von mir für Euch mit den einzelnen Schritten. Hüpft doch mal vorbei - ich würde mich freuen! 




Ich werde dieses Wochenende ganz ruhig in meinem Bastelzimmer verbringen, alles
Lästige wurde bereits gestern erledigt, heute steht nur noch lecker kochen an, aber
das mache ich sowieso gern und dann wartet noch ein entspannter Sonntag auf uns! Yippie!

Ich wünsche Euch ein ebenso entspanntes und kuscheliges Wochenende! 
Alles Liebe Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Dani hat gesagt…

Liebe Christine,

so, so schön dein Layout und das Mini sieht auch toll aus, werde gleich mal das Video dazu ansehen. Möchte dieses Jahr auch mal ein Dezembertagebuch machen und vielleicht kann ich Deine Ideen da noch gut gebrauchen ...:-)
Freue mich auch jedes Jahr sehr auf die Adventsaustellungen - werde morgen auch noch eine besuchen....dann kommt schöne Stimmung auf und man ist dann richtig motiviert zuhause alles weihnachtlich zu schmücken....vielleicht noch das eine oder andere gekauft - perfekt.
LG
Dani

Dori hat gesagt…

wow viel Geld für ein paar "Kopfhörer", aber ich sehe es auch so... man muss nicht immer alles direkt bekommen und bei Kids ist es so schnell out! Und die Freude ist dann noch viel größer. Unser Großer wünscht sich seit letztem Weihnachten u.a. die Malevolence von LEGO... dieses Jahr wird der Weihnachtsmann es bringen und ich kann nur vermuten, wie sehr seine Augen leuchten werden!
Das Layout ist großartig, vor allem der rote Titel zum Foto mit dem roten B. Einfach wunderbar!
Und das Layout steht auf meiner TODO! Das Video ist einfach nur klasse und du hast eine super schöne Stimme.... könnte ich mir länger anhören ;)
LG
Dori

P.S.: Wir hoffen auch auf Schnee, das heute geht ja gar nicht mit dem Regen und Wind!

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Schööön! !!!!
Mir ist noch gar nicht weihnachtlich.... Dabei ist das auch für mich "the Season"... :)
Ein schönes keeatives Wochenende!

creativtante hat gesagt…

Bei dem LO finde ich den Übergang zwischen den beiden Hintergrund-PP's sehr genial, man meint fast, das ist eins! Das Mini sieht vielversprechend aus, schön mit dem handgeschöpftem Papier.
Die ersten Weihnachtsaustellungen habe ich auch schon hinter mir, meine Füße qualmen schon etwas und ich freue mich jetzt auch einen schönen enspannten Abend auf dem Sofa....wünsche ein schönes Wochenende! LG Tanja

Sandra hat gesagt…

wie immer wunderbar, was du da gewerkelt hast ! hab mir gerade das video angeschaut und hab dich mal gehört :-)
schönes we.
sandra

nina hat gesagt…

das ist richtig schön geworden!!!!!!!!!

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Das Layout ist wunderschön und die roten Buchstaben passen pefekt! Und dein Video gefällt mir auch super gut! Ich liebe den Niederbayerischen Dialekt:-))
Schönen Sontag und viele liebe Grüßle
Melanie

steffka hat gesagt…

super cooles Layout (das rote Highlight ist perfekt) und ein sehr sehr edles Mini....
beides einfach traumhaft

Herr Berger und ich haben bis letztes Wochenende einen großen Bogen um
Weihnachtsausstellungen gemacht aber bei uns geht es dann ab Sonntag mit den
ganzen Weihnachtsmärkten los... hach ich freu mich so

Jessica hat gesagt…

Ich liebe meine Beats auch! Hab sie zum glück zum supderduper Preis von 99 Euro ergattert gehabt :) der Akzent durch die roten Buchstaben und der Hintegrund sind wunderbar!