Freitag, 15. November 2013

Minibook --- hello


Und hier kommt das eigentliche Mini unseres Tegernsee-Urlaubes! Das Notizbüchlein steckt in einer aufgeklebten Tasche auf der Rückseite des "großen" Minis und ist somit immer einsehbar.

Leider kann ich Euch noch kein Fotos von diesem Gespann zeigen, da sich mein Notizbüchlein verdünnisiert hat - ich hab mich dumm und dämlich gesucht, aber es blieb spurlos verschwunden *komisch*... 

Hier kommt eine kleine Übersicht der Seiten aus dem Mini:


Wieder recht klar und übersichtlich gehalten - ich habe hier und da noch ein paar handschriftliche Notizen hinzugefügt, ansonsten kann man im  Notizbüchlein nochmal genauer nachlesen. Da ich meine Handschrift nicht so gerne mag, hab ich mit dem eingesteckten Book eine gute 
Variante für mich gefunden! 



Hier noch eine Detailaufnahme des Covers. Verwendet habe ich auch hier die Serie "from me to you" von Pebbles, genau wie schon für meine Notizen.

daraus im einzelnen:


Für die Seiten habe ich mir das Papier zurecht geschnitten, mittig gefalzt und mit der Nähmaschine zusammengenäht. Ganz vorne habe ich noch ein Vellum eingehängt, damit das ganze etwas aufgeklockerter aussieht, die Fäden durften hängen bleiben.  

Das nächste Mini ist bereits in Arbeit, am 22.November gibt´s hier in der Inspirationsgalerie der SBW den nächsten Beitrag von mir zu sehen! 

Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges und entspanntes
Wochenende mit Euren Lieben! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra Dietrich hat gesagt…

Sieht Klasse aus, liebe Christine. Ich mag die Farben und das Cover ist ganz nach meinem Geschmack. Schönes WE euch!!! Liebe Grüße von Sandra

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wunderschön geworden! Mir gefallen die ganzen farbenfrohen Papiere - irgendwie bin ich noch nicht auf Weihnachten eingestellt, da bin ich froh, wenn es nochmal was anderes zu sehen gibt. Das Mini ist toll!

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Mini und schnell nach zu arbeiten. Tolle Farben hast du ausgesucht. LG heibo

creativtante hat gesagt…

Sehr schön mit der Wellpappe! Und auch die PP Auswahl gefällt mir wieder sehr gut...LG Tanja

Heidi hat gesagt…

Schlicht, einfach und dabei wunderschön.
Genau so mag ich deine Werke
Lg Heidi

steffka hat gesagt…

ich liebe deine Sachen einfach.
Das Mini ist wie immer der Hammer