Montag, 4. November 2013

Gewinner der SBW Mini Clear Stamps - designed by me ♥



Wie schon versprochen, gibt es heute die Gewinnerinnen
der Mini Clear Stamps der SBW - vielen Dank für die zahlreiche
Teilnahme am Gewinnspiel, ich habe mich sehr über jeden
einzelnen Kommentar von Euch gefreut! 

Ich habe heute mit Random ausgelost, und die Gewinner stehen fest! Tadaaaaa! 



Gewinnerin  des Sternchen-Stempels ist: Jutta W. aus L.


Gewinnerin des "Gute Besserung" Stempels ist: Jasmin


Gewinnerin des "mit viel Liebe selbstgemacht" Stempels ist: zuckerpuppe


und die Gewinnerin des "frohe Weihnachten" Stempels ist: Sabine/madicken02

Bitte meldet Euch innerhalb von 7 Tagen bei mir unter 

zauberwelt-mail@arcor.de

damit ich Euch die Stempelchen schicken kann! 


Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit! Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt ganz bald mal wieder eine Verlosung hier! 

Liebe Grüsse
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Antje hat gesagt…

Gerade heute ist meine Bestellung der SBW bei mir angekommen und es waren auch zwei Stempel von dir dabei (Handgemacht und Frohe Weihnachten) und ich freue mich schon total damit loszulegen! =)

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Mädels :D

Gruß scrapkat

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! LG Tanja

Bettina Franke hat gesagt…

Liebe Christine,
das ist mir jetzt voll oberpeinlich....
Ich hab mich sogar noch für die Gewinnerinnen gefreut und gar nicht begriffen, dass ich selbst dabei bin...
Und du machst dir noch solch eine Mühe um meine Adresse herauszufinden..., ich Depp, ich.
Ganz, ganz lieben Dank für diesen tollen Brief, der so unerwartet in meinem Briefkasten lag und mir eine RIESENGROßE Freude bereitet hat. LG Tine