Mittwoch, 6. November 2013

und weiter geht´s mit der {Wanderlust} & dem Dezembertage Buch-Kit


Und mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass dies das erste Layout ohne einen Namen ist *lach* Das hat aber sicherlich damit zu tun, dass auf diesem Layout für 
mich schon genug drauf war, so dass ich den Titel letztendlich ganz vergaß. Macht nix, muss ja nicht immer alles mit drauf sein - künstlerische Freiheit nenn´ ich das :)

Wie schon auch bei den letzten Layouts musste auch diesmal wieder unser Töchterchen herhalten. Das rührt daher, dass sie viel unternehmungslustiger ist als Jonas und es auch 
gerne mal etwas anstrengender sein darf, wie hier die Wanderung zum Schloss Tirol. Jonas bevorzugt dann eher die Stille und ist froh, wenn mal alles ausgeflogen sind und 
er machen kann, was er will! 


verwendetes Material:

daraus im einzelnen:
Ribbon exklusiv im Kit enthalten! 


Hier bei mir wird es gaaaanz langsam weihnachtlich, die ersten Holz-Dekosterne habe ich schon aufgestellt, es brennen wieder viele Teelichter und Kerzen und ich sehne den Moment herbei, in dem das Fotogeschäft anruft und mir mitteilt, dass meine Camera fertig ist :) Ich bin ganz unglücklich so ohne meine Camera und hoffe, dass sie ganz bald wieder bei mir eintrudelt... Und dann gibt es auch die ersten Fotos in weihnachtlicher Stimmung und noch jede Menge mehr zu sehen! 

Und weil wir gerade von Weihnachten sprechen! Auch dieses Jahr gibt es  wieder in limitierter Auflage das Dezembertage Buch-Kit bei der Scrapbook Werkstatt ab sofort im Shop zu erwerben! 


Ein PDF mit zwei verschiedenen Tutorials als Anregung für das Grundgerüst des Buches, erstellt von meinen lieben DT-Kolleginnen Jana und Nicole wird nach dem Kauf um den 15. November per email zugesandt. Und ab 01. Dezember erwarten Euch dann auf den Blogs von Jana und Nicole tägliche Inspirationen zum gemeinsamen Befüllen des December Dailys! Ich freu mich schon! 

Ich wünsch Euch was! 
Bis dann - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Katja M hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout liebe Christine....würd ich glatt liften, aber jetzt ruft das Dezemberkit ;)

Liebe Grüsse
Katja

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist bezaubernd geworden. Auch ohne Titel, perfekt. Wäre wohl wirklich zu viel gewesen. So ist es einfach nur super schön!

Ohhh December Daily. Ich habe letztes Jahr eins gemacht...es ist so toll. Dieses Jahr dachte ich mir, lass ich es sein. Mit Project Life, Weihnachtskarten etc. habe ich schon genug zu tun. Aber irgendwie kann ich doch nich ohne. Hmmm das Kit sieht genial aus und mit einer Anleitung, sollte es dann wohl schon klappen.

Mal schauen, ob ich mir das Kit auch gönne :o)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Manche Werke brauchen einfach keinen Titel, sie sind auch ohne Namen perfekt - wie dieses hier eben.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

creativtante hat gesagt…

Sehr coole PP-Mischung auf dem LO und den Titel vermisse ich auch nicht wirklich...manchmal braucht es einfach keine Worte! Mein diesjähriges DD ist schon fertig und wartet auf den ersten Eintrag, aber irgendwie hab ich mich noch gar nicht danach, das bald schon wieder Weihnachten ist. Obwohl, ein paar Karten hab ich schon fertig. Kerzen brennen bei uns jetzt auch wieder oft und viel und der Ofen ist an, schön kuschelig warm mit einer Tasse Tee davor...das mach ich jetzt! LG Tanja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Tolle Papierstreifen-Zusammenstellung und der kleine Zweig ist ein schöner Hingucker. Liebe Grüße von Sandra

steffka hat gesagt…

hach dieses wunderschöne Layout braucht keinen Titel.... wunder- wunderschön....
ich liebe deinen Stil....