Mittwoch, 25. Dezember 2013

Live a colorful life ~ Januar-Kit "Kristallstern"

Der Hl. Abend liegt mittlerweile schon wieder hinter uns und ich bin wie jedes Jahr doch immer wieder ein wenig verwundert, wie lange man auf diesen Tag hinplant, 
vorbereitet und dann schwupps kommt man kaum mit und alles ist vorbei...

Wir hatten einen ruhigen und entspannten Tag, haben abends mit der ganzen Familie lecker gegessen, bei einem Gläschen Wein geratscht, gelacht und den Kindern dabei zugesehen, wie Sie sich über die Geschenke gefreut haben! 

Jetzt ist auch der letzte Stress abgefallen und wir genießen die Feiertage, nutzen die Zeit zum ausspannen und faulenzen! 

Damit dieser Post auch noch etwas interessant wird, hab´ ich noch ein Layout für Euch :)


Und hier kommt etwas später als sonst, aufgrund der doch recht hektischen Vorweihnachtszeit, das 1. Layout aus dem schon bald erhältlichen Januar-Kit "Kristallstern"! 

Wunderbar farbenfroh, genau so wie ich es mag! Da ich nicht der große Weihnachtsfoto Verscrapper bin, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass das Kit neutral gehalten ist! Mit 
wunderschönen Embellis und einem tollen Stempel ist es ab dem 27. Dezember im Shop erhältlich! 

verwendete Materialien aus dem Kit:
Echo Park - Ombre - Teal
Rest aus meiner Restekiste

Weitere Layouts, Karten und ein Mini folgen
in den nächsten Tagen ♥

Bis dann! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Anne hat gesagt…

Ein tolles farbenfrohes Layout! Schöne Weihnachten!

Sarah hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout Christine! Wirklich farbenfroh. Es schreit geradezu Kreativität! Toll! Und was Weihnachten angeht, hast Du vollkommen recht, der Tag rennt so schnell vorbei.

creativtante hat gesagt…

Ein schönes buntes LO als Abschluss des Jahres! Das bekommen wir jetzt auch noch ruck-zuck rum und dann fängt alles wieder von vorne an....und jetzt die Füße hoch und den Rest des Festtages genießen! LG Tanja

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist richtig toll geworden und richtig schön farbenfroh! Ich bin ja auch nicht so der Weihnachtstyp und mache da nicht so viele Projekte für. Deshalb bin ich auch immer auf "Bunt" eingestellt! ;-)

Heidi hat gesagt…

ein wundervolles Layout, liebe Christine
und du machst es genauso richtig wie ich und gehts diese Tage jetzt ruhiger an und nutzt sie zum faulenzen.
Das muss auch mal sein, gelle...
Lg
Heidi