Sonntag, 29. Dezember 2013

eine glückliche Kuh...


hat uns im Sommer auf einer angrenzenden Wiese neben einem Parkplatz auf´s Netteste begrüsst und kam direkt schon angesprintet, als sie uns sah. Zuerst wurde die rauhe Zunge von den Kids befühlt und letztendlich hatte sich die Kuh direkt vor die Kamera geschmissen und ich konnte noch ein schönes Foto machen! Die Kuh wusste es einfach zu
schätzen, sich mal so richtig in Position schmeissen zu können :) 

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und der "Duft" der dort oft über den Bauernhöfen in der Luft lag, versetzt mich noch heute in meine Kindheit zurück.  Unsere Kids kennen sowas schon gar nicht mehr und in einem solchen Moment ihre leuchtenden und verwunderten Augen zu sehen, wie so eine Kuh angetrabt kommt und ihr Zunge nach ihren Händen ausstreckt und abschleckt ist einfach großartig und bleibt sicherlich auch ihnen im Gedächtnis. Wo gibt es sowas heute noch in der Stadt!?


Auch dieses Layout entstand mit dem aktuellen Januar-Kit "Kristallstern" der SBW, es steht seit gestern  zum Verkauf im Shop für Euch bereit. Einzigartig zusammengestellt mit vielen schönen farbenfrohen Papieren und u.a. mit einem Rollstempel als kleines Zuckerl, finde ich das Kit diesmal ganz besonders schön! 


Ich habe das ganze PP mit Gesso gemattet, so gefällt es mir momentan ganz gut und der Übergang zum Foto bzw. zum verwendeten Papier ist nicht so hart! 

für das Layout habe ich folgende Papiere aus dem Kit verwendet:

von mir:
Glitz Design - Rollstempel 


Bei mir geht´s heute so ruhig weiter wie die letzten Tage, ich liebe diese Zeit zwischen den Jahren!

Genauso ruhige Tage wünsche ich Euch noch, vor Silvester lesen wir uns sicherlich noch, denn ich hab´ Euch noch so Einiges zu zeigen!

Liebe Grüsse, genießt den letzten Sonntag diesen Jahres und macht es Euch gemütlich! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi hat gesagt…

Kühe sind einfach herrlich. Ich bin ja auch auf dem Land aufgewachsen und als Kind jeden Sonntag mit dem Milchkännchen in der Hand zum Bauern um die Ecke gelaufen, um frische Milch, quasi aus der Kuh zu zapfen ;-)
Meine Tochter kennt sowas auch nicht mehr... LEIDER!
Ein wundervolles Layout, liebe Christine.
Lg
Heidi

Sarah hat gesagt…

Ein seehr Kuhles Layout ;) Ich mag die vielen Schichten und das Gekleckse! Die Kuh sieht wirklich sehr zufrieden aus.
GLG
Sarag