Sonntag, 15. Dezember 2013

Zuckerschnute

Einen schönen und entspannten 3. Advent wünsche ich Euch! ♥

Die letzten Tage vergingen wie im Flug, unglaublich, dass wir in 9 Tagen bereits den Hl. Abend feiern! Die letzte Arbeitswoche und unsere Weihnachtsfeier stehen noch an und dann heißt es 1 Gang zurückschalten und die freie Zeit genießen!

Wie auch schon letztes Jahr bleibt mir gerade in der Weihnachtszeit neben all´ den zusätzlichen Aktivitäten (Plätzchen backen, Christkindlmarkt, restliche Geschenke
besorgen, Karten schreiben usw.) weniger Zeit als sonst und so hatte ich mich dieses Jahr schweren Herzens dazu entschlossen, kein December Daily in Angriff zu nehmen! 
Letztendlich bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, denn dieses Jahr fiel der Druck weg, etwas machen zu müssen auf dem Laufenden zu bleiben und so habe
ich die bleibende freie Zeit genutzt, ein Layout zu scrappen, wenn es mir gerade danach war :) Ich bewundere all´ diejenigen, die mit ihrem Project Life am Ball bleiben, ich würde das nicht durchhalten... 

Entstanden ist das Foto auf einem unserer letzten sonnigen und warmen Spaziergänge im Herbst, auf einem Feldweg, an dem wir selten spazieren gehen und da gefällt es ihr immer am besten. Viel schnuppern, vorlaufen und begeistert wieder zurück rennen, neben mir herlaufen und sich ihre Streicheleinheiten abholen. Das sind die schönsten Momente mit meinem Hund, die mir Kraft geben und mich oft über Sorgen und Probleme hinweg trösten! ♥ Und sowas gehört
definitiv auf ein Layout! 


Verwendete Materialien:

Kommende Woche zeige ich Euch die ersten Sneaks zum Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt, mit dem wir Mädels vom DT-Team wieder vorab werkeln durften! Freut Euch drauf, es ist einfach nur hinreißend von der Farbzusammenstellung! 

So, ich mache es mir jetzt mit meiner Familie auf der Couch gemütlich und genieße die Ruhe vor dem Sturm der kommenden Woche :)

Alles Liebe Euch!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Katja M hat gesagt…

Oh Christine....das Layout ist aber auch zucker!!! Die umgeknickte Seite ist toll....wie alles!

Liebe Grüsse
Katja

creativtante hat gesagt…

Wirklich schön...tut irgendwie richtig gut, mal was nicht-weihnachtliches zu sehen. Obwohl, in 9 Tagen ist schon wieder alles vorbei...man kann die Zeit gar nicht richtig genießen, so schnell verfliegt sie. Um Abwechslung im Weihnachtsstreß zu bekommen, hab ich mich ja gestern nach Oldenburg aufgemacht zu einem netten Crop u.a. mit Janna Werner. Das hat wirklich gut getan. Einmal enstpannen vom stressigen Alltag. Ich wünsche dir, das die kommende Woche nicht allzu stressig wird und du die Zeit etwas genießen kannst. Weiße Weihnachten wäre ja schön, bei euch wahrscheinlicher als bei uns hier im Norden. Nun denn, was auch immer wettertechnisch kommen mag, die Tage werden fix verfliegen und ruck-zuck beginnt ein neues Jahr. Ein neues kreatives Jahr hoffentlich...LG Tanja

shire hat gesagt…

Huhu, entschuldige, dass ich nicht mehr geantwortet hatte, ich bin zu meiner Mutter gefahren um mich dort auszuruhen und dort habe ich kein Internet. Geht es Dir nun endlich besser? ich hoffe es :)
Das Layout hat einen wunderbaren Titel :)
Ganz liebe Grüße,
Inga