Donnerstag, 23. Januar 2014

du --- Inspiration für die Layout-Werkstatt


Dieses Layout habe ich Anfang Januar für die Layout-Werkstatt Inspirationsgalerie der SBW vorbereitet. Wer mag, kann (ohne Anmeldung) in den einzelnen Werkstätten vorbeischauen und sich dort auch jede Menge anderer Ideen meiner DT-Kolleginnen holen!


Ich zeige Euch in der Inspirationsgalerie, wie ich mein Layout aufgebaut und welche Alltagsmaterialien ich für das LO verwendet habe! 



heute gibt´s keine großen Materialangaben, das Papier ist von SC und der Rest aus meiner Kiste ♥

Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten, wir wuppen den Alltag und ich bin froh, wenn morgen Freitag ist und das Wochenende vor der Türe steht! Mal sehen, ob der angekündigte Schnee kommt, ich brauche ihn jetzt nicht mehr, denn ich bin schon auf Frühling eingestellt. Das wäre doch wirklich mal was, wenn der Frühling richtig schön langsam kommen kann, nicht auf 2 Tage alle Bäume blühen und alles sofort grün ist, oder? Also, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :) 

Ich wünsche Euch schon jetzt ein tolles Wochenende! 
Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

shire hat gesagt…

Huhu :)
Dein Layout gefällt mir richtig gut, die Farben sind so schön :)
Ganz liebe Grüße,
Inga

Ruby hat gesagt…

Hi Christine, das Layout sieht wahnsinnig toll aus. Die Farben sind alle sehr gedeckt und neutral, wirkt sehr elegant und edel.

LG

Ruby

Jana hat gesagt…

ein schönes zartes layout! ich mag das layering und die farben! schöööön!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir super gut. Ich habe die Anleitung schon in der Inspirations-Galerie gesehen. Muss ich mir auf die to-do Liste setzen :o)

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Ein super schickes LO! Da lohnt dich auf jeden Fall mal wieder ein Blick in die Galerie! Danke!
LG, Astrid

creativtante hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, - ich mag die vielen Schichten! LG Tanja

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

so ein schöööönes Layout - danke dir fürs Zeigen. Gefällt mir total!
Mit dem Frühling dauert es aber wohl noch ein bisschen…. hier bei uns ist es gerade ziemlich kalt - brrrrr
LG
Dani

steffka hat gesagt…

schmacht.. das Bild allein ist ja schon toll....
aber in der Kombi... ich finds toll

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,

wie kommt man auf die Idee so viele Papiere übereinander zu legen ... das schaut ja toll aus ...
Heute Morgen lag eine ganz dünne Schneeschicht bei uns ... und nun schneit es mal mehr und mal weniger ...
Ich bin froh das der Winter nun doch gekommen ist - ohne hätte mir etwas gefehlt ...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Herzliche Grüße

Jutta

N. hat gesagt…

oh welch wunderbares Layering!

Heidi W. hat gesagt…

ein wundervolles Layout liebe Christine...
Mir gelingt es nie, den Zwirn so schön zu zwirbeln... gibts da einen Trick?

Valeria hat gesagt…

Hach.... Ist das schön!.... Ein wunderschönen LO!
Und wie Heidi schon gefragt hat: gibt es einen Trick der Faden soooo schön zu bekommen?

elvan hat gesagt…

Sehr toll, Christine!! Die Farben, die Doilies und das tolle Layering!! Alles zusammen sieht sooo schön zart aus!!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,

viele Grüße,

Elvan :-)

coralie hat gesagt…

Mann O Mann, Dein Layout ist wunderschön! Alles gefällt mir so sehr. Die Farben sind zart und das Bild hat auch etwas Zärtliches! Clap Clap Clap!