Sonntag, 2. Februar 2014

you & me forever - das Mini in der Streichholzschachtel




Na, wie geht´s Euch so? 
Das Wochenende ist leider schon wieder viel zu schnell vorbei gegangen *seufz* Und bevor uns morgen der normale Wahnsinn heimsucht, möchte ich Euch meinen Beitrag von letztem Freitag in der Minibook-Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt zeigen! :)


Schon lange habe ich im Hinterkopf den Gedanken, ein Mini in der Streichholzschachtel umzusetzen. Allerdings sollte es kein "normales" Mini werden, sondern eine raffiniertere Falttechnik sein, die dem ganzen das besondere Etwas verleiht :) Ihr wisst, was ich meine? Und herausgekommen ist dabei mein Valentinstags-Mini für den liebsten Ehemann Im August 2014 sind wir seit 20 Jahren zusammen und im Mai diesen Jahres seit 15 Jahren verheiratet, Grund genug um für die gemeinsame Zeit Danke zu sagen und nieder zu schreiben, was ich an ihm liebe! 

Wie ich das Mini gefaltet habe, könnt´ ihr der ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung entnehmen. Einfach nur hier klicken und schon kommt ihr zu meinem Beitrag, ganz einfach ohne Anmeldung und sonstigem pipapo. 



Und jetzt freu ich mich direkt auf die kommende Woche, ich habe keinen einzigen ausserordentlichen Termin eingetragen, gut, die Arbeit sonst läuft weiter wie gewohnt, aber ich muss nicht noch zusätzlich Zeit freischaufeln. Unser Sohnemann will gepflegt werden, er hat sich eine doofe Grippe eingefangen und auch so ein kleiner Mann ist wie mein großer Mann schon nahe des Wahnsinns, wenn´s hier und da zwickt :) 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

shire hat gesagt…

oh ist das schöööööön!! :)

Dani hat gesagt…

Liebe Christine,

danke für dies tolle Idee….mir fehlt nämlich noch was für Valentinstag :-)
LG
Dani

designbygutschi hat gesagt…

Oh beneidenswert ... bei uns gibt es leider massig Termine ....
So wird die Woche wahrscheinlich recht anstrengend.

Dein Mini ist eine niedliche Idee ... deinem Mann gefällt das sicherlich ...

Jutta

Katja hat gesagt…

Oh dein Mini ist soooo süß. Einfach zauberhaft! Und eine supersüsse Idee für den Valentinstag!
LG Katja

Sarah hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee liebe Christine! Ich bin sicher da wird sich Dein Mann freuen!

GLG
Sarah

creativtante hat gesagt…

Was für eine coole Idee, ein Mini in der Streichholzschachtel! Sehr schön...und du hast wieder so tolles Material verwendet! LG Tanja

chrissi hat gesagt…

Ach was für eine niedliche Idee,so klein aber mit großer Bedeutung-toll:)

steffka hat gesagt…

hach ich liebe deine locker luftige Art
und du bekommst sie sogar hin, wenns so winzig wird....
wie süß

artemanoCReativ hat gesagt…

Durchhalten, durchhalten! Ah, das ist immer schlimm, wenn die ganze family "befallen" ist. Ich wünsch' Euch jedenfalls schnellste und allerbeste Besserung. Das kleine Mini, die Liebeserklärung in der Streichholzschachtel, ist ja eine so süsse Idee. Gottle, ja, der Valentinstag (oder Fallen-Dienstag?) ist ja auch schon bald wieder ... Danke, Du Liebe, aber ich bin sicher, das würdest Du auch hinbekommen!

Ich umärmel dich mal ganz fest, mil besitos, Christl