Sonntag, 19. Januar 2014

star light * star bright




Schon vor Weihnachten wollte ich diese Sternchen-Idee im Bilderrahmen umsetzen, doch ich kam irgendwie nicht dazu. 

Sternchen begleiten mich durch das ganze Jahr und so habe ich mich heute dran gesetzt und herausgekommen ist meine Sternchen-Bilderrahmen-Deko, in die ganz verliebt bin ♥








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! 
Alles Liebe Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

made by simi hat gesagt…

Genau die richtige Inspiration für eine Sternen-Liebhaberin wie mich ... neue Projekt-Idee für's Zimmer von der kleinen Maus. ♥-lichen Dank, liebe Christine!
Liebe Grüsse, Simoné

cathi hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus. Und Sterne gehen bei mir auch das ganze Jahr.

Schneesternchen Martina hat gesagt…

Wow! So eine tolle Idee! Danke fürs zeigen!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist schlicht, aber soooo genial!

Liebe Grüße
Anja oder Schnubbeldupp

Dörthe hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N!!!!!!!

Anita hat gesagt…

einfach schön!
glg anita

nina hat gesagt…

das sieht sooooo hübsch aus! Liebe Grüsse, Nina

creativtante hat gesagt…

Im Dekoladen würde man ein Vermögen dafür ausgeben müssen....so schlicht und soooo schön! Ich hab meine silbernen Metallsterne im Fenster auch noch nicht abgenommen, die passen grad so gut zu unserem neuen weißen Buffetschrank...Sterne gehen immer! LG Tanja

shire hat gesagt…

Ooooooh, das ist aber zauberschön!!! :)
Ganz liebe Grüße!

Heidi W. hat gesagt…

ohhh... Applaus.
Ganz wundervoll, liebe Christine und so herrlich einfach und doch so wirkungsvoll
Lg Heidi

Vanessa Ka hat gesagt…

Die Idee ist ja süß :)