Mittwoch, 12. Februar 2014

die letzte Woche...



verlief leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte *uff* Unser Sohnemann hatte mich mit dem Grippevirus angesteckt und so lag ich bis Freitag so ziemlich flach... Gerade in der Woche, in der ich keinen Termin hatte und eigentlich sehr viel mehr Zeit an meinem Schreibtisch verbringen wollte *seufz*

Am Wochenende war ich trotzdem ein bisschen fleißig und habe mit dem März-Kit der SBW gewerkelt, am Samstag dann den Garten und die Terrasse bei herrlichem Sonnenschein fit für den Frühling gemacht und nebenher mit einer kuscheligen Decke bewaffnet den Rest in der Sonne gelegen! 

Zu sehen gibt´s momentan noch nicht recht viel bei mir, auf meine Arbeiten mit dem März-Kit müsst ihr Euch noch etwas gedulden und bei den angefangenen Nähteilchen fehlt mir zum einen noch das Material, dass ich dazu brauche oder ganz einfach die ausreichende Zeit bis zum Schluss fertig zu machen! 

In den nächsten Tage geht es hier dann aber auch wieder mit voller Kraft voraus, den Sneak für das kommende März-Kit zeige ich Euch am Samstag - eine kleine Vorschau, was denn unter anderem Leckeres mit dabei sein wird, gibt´s schon jetzt ♥



Und nachdem ich heute meine Arbeit schon erledigt habe, mache ich mich jetzt an das einräumen meiner zwei neuen Alex-Schubladenkommoden :) Nebenher wird dann noch alles was sich sonst noch hier befindet um-, ein- und wegsortiert, ich liebe das  ♥



Freut Ihr Euch auch so auf´s Wochenende?

Bis dann, liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder fit bist! Irgendwie kommt es doch immer anders als gedacht...
Für mich fängt das WE erst am Samstag um 18 Uhr an, ich darf noch arbeiten;-))
Liebe Grüße und pass gut auf dich auf,
Sonja

creativtante hat gesagt…

Und wie ich mich auf's WoEnde freue! Die letzten 2 Wochen waren bei mir auch ziemlich bescheiden, aber nicht aus Krankheitsgründen sondern eher, weil auf der Arbeit der Wurm drin ist...ein Trojaner um genau zu sein *nerv*. Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit. Schade, das sowas immer kommt, wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat oder? *lach* Vielleicht schaffst du ja noch am WoEnde was...ich würd mich auf was schönes von dir hier freuen! LG Tanja