Sonntag, 18. Mai 2014

hello world



Wenn mal nicht ganz so viel Zeit zum scrappen bleibt, dann werkele ich zwischendurch auch gerne mal Karten, um meine Vorräte etwas aufzustocken, das schadet bekanntlich ja nie und bei uns gehen die immer gut weg! 




Angepriesen ist die Serie von Webster´s Pages als Baby-Kollektion, doch wie ich finde, kann man auch ganz gut neutrale Karten damit gestalten! :)  Toll an der Serie sind die vielen kleinen Embellis, wie hier die kleine weiße Schleife aus Metall. 



Dieses Kärtchen werde ich mir dann doch für einen kleinen Erdenbürger aufheben, ich konnte nicht drumherum die Stempelplatte auszuprobieren, die ich mit den Papieren bekommen habe! Mit ein paar ausgestanzten Kreisen, dem Band auf der Karte und dem Pfeil ein echter Hingucker! 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag, die kommende Woche soll es bei uns wettertechnisch endlich wieder bergauf gehen, mal sehen, ob dem dann auch so ist! 

Bis dann Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Christina,
ja so ein Vorrat ist immer praktisch und wenn mal auf die Schnelle etwas her muss, dann hat man doch lässige selbstgemachte Karten zur Auswahl.
Die Karten gefallen mir sehr gut. Die zweite ist mein Favorit...suuuper schön!
Liebe Grüsse
Bili

creativtante hat gesagt…

Gott sind die süß! Total knuffig....so schön! LG Tanja

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Wie schöööööön!!!!!! Sehen beide so schön fluffig aus.... *hachz*

Liebe Grüße!

Susi

Julia W. hat gesagt…

Sehr schön, liebe Christine.

Stephanie Berger hat gesagt…

ich sollte das auch mehr machen... auf Vorrat scrappen....
aber ich arbeite an mir...

Deine Kärtchen sind wie immer luftig leicht und wunderschön

Yvonne hat gesagt…

Tolle Karten! LG Yvonne