Donnerstag, 15. Mai 2014

Sneak --- Sommerduft --- Sneak





Ihr werdet es lieben!  

frisch.
fröhlich.
umwerfend.
einfach bezaubernd!

nur so kann ich das kommende Juni-Kit "Sommerduft" der Scrapbook Werkstatt beschreiben! Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn ihr Papier vor Euch habt, es in den Fingern anfängt zu jucken und im Kopf bereits die ersten Ideen kreisen, die ihr umsetzen wollt?! So ist es mir ergangen, als ich das DT-Paket geöffnet habe... 

Ich hatte jede Menge Spaß mit dem Kit, die Farben haben mich inspiriert auch mal was Neues, für mich untypisches auszuprobieren und herausgekommen sind bisher 4 Layouts und 3 Karten mit denen ich sehr glücklich bin! 

Ab dem 23. gibt es die ersten kompletten Werke zu sehen! Bis dahin habe ich noch andere Dinge hier liegen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte - wir lesen uns! 

Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Maren hat gesagt…

Schööön! Ich glaube, das ist mein Geschmack :-)

Bilis Welt hat gesagt…

Wow richtig sommerlich...herrlich!!
Liebe Grüsse Bili

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Das sieht toll aus, liebe Christine. So viele schöne Details. Bin gespannt :).