Samstag, 24. Mai 2014

choose happy




Und schon geht´s los mit dem ersten Layout aus dem kommenden Juni-Kit "Sommerduft" der Scrapbook Werkstatt! 




Bei diesem Layout habe ich aus Versehen das Bild zu hell ausdrucken lassen und so ist mir die Idee gekommen, die Bilder von ganz schwach bis zum original auf dem Layout zu verarbeiten. Den Hintergrund habe ich etwas mit Gesso grundiert, mit einem dem Brayer weiße Streifen aufgetragen, trocknen lassen und dann die Bilder auf dem Stoffband arrangiert.  Noch ein paar Pfeile seitlich gestempelt, fertig! 



Der Herzchen-Tag ist aus einem Papier ausgeschnitten, Schleifchen dran - fertig. Und der Schriftzug "so ordinary moments" und das gelbe "Hello" auf dem PL-Kärtchen unter dem dritten Bild sind Rub-ons von American Crafts - Dear Lizzy, welche ebenso mit im Kit sind! 



Das Kit gibt´s wie jeden Monat ab dem 26. im Onlineshop! 

Ich freu´ mich, Euch in den nächsten Tagen mehr zeigen zu können - seid gespannt! 

Ein tolles Wochenende wünsch ich Euch! 
Liebste Grüsse Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Dörthe hat gesagt…

Wie zauberhaft!
Viele liebe Grüße, Dörthe

Heidi W. hat gesagt…

Ein tolles Layout, liebe Christine, mir gefallen die Farben genauso, wie die stufenweise aufgehellten Fotos.
Außerdem finde ich das dein Layout vom Style her ein bisschen anders ausschaut als sonst.
Mir gefällts richtig gut.

Bilis Welt hat gesagt…

Tolles LO, das Gelb leuchtet in voller Krafft. Wortwörtlich zauberhaft :)
LG ins Wochenende
Bili