Sonntag, 28. September 2014

Urlaubs-Mini im Project Life Stil



Hier kommt mein zweites Project Life Urlaubsalbum. Das erste habe ich für die DIYF eMag Ausgabe gemacht und es hat mir so gut gefallen, dass ich auch diesen Sommerurlaub im PL Stil festgehalten habe. 

Für das Album habe ich das Handbook Chipboard Album von Studio Calico verwendet, dazu die passen Hüllen, die es in mehreren Ausführungen gibt. 




Die einzelnen Seiten sind mit ein paar kleinen Ausnahmen mit der Serie von Crate Paper "Things & Notes" gestaltet - ich liebe die Farben und das Design einfach.  Einzelne Karten sind mit den dazugehörigen Rub-Ons aufgepimpt, an andere wurden kurzerhand Die Cuts aus dem Ephemera-Pack angetackert. 





Fazit ist, dass ich zwar jetzt etwas Zeit gebraucht habe, um das Album fertig zu bekommen, da mir einfach die nötige Übung dafür fehlt, bzw. alles 10 x hin- und hergeschoben wird, bis es mir dann von der Aufteilung letztendlich passt, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich ernsthaft überlege, ob ich im neuen Jahr nicht mit einem richtigen Album starte... 


Den Schriftzug "journey" auf dem Cover habe ich mir selbst mit der Cameo entworfen und dann ausschneiden lassen, ich liebe diese geschwungene Schrift! Eingefärbt wurde der weiße Cardstock mit einem gelben Stempelkissen, die Papiere ein bisschen geschichtet und fertig! 


Wenn Euch Project Life bisher abgeschreckt habt, weil ihr dachtet, ihr schafft es nicht ein ganzes Jahr über lang euren Alltag festzuhalten, dann ist ein solches Urlaubsmini ein toller Einstieg um festzustellen, ob einem diese Art überhaupt liegt. Und ich wette, auch Euch wird es so gut gefallen, dass ihr überhaupt nicht mehr damit aufhören wollt!


Alles Liebe und bis dann
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!