Montag, 22. September 2014

you are beautiful - SBW September Sketch


Die Sommerpause ist vorbei und ich melde mich wieder zurück und zwar mit dem Sketch des Monats, der diesmal von mir stammt und seit 01. September in der Inspirationsgalerie zu sehen ist. 

Jede Menge an Umsetzungen sind schon gepostet, wer noch mitmachen will, der hat bis einschließlich 30. September Zeit, hier einen Kommentar mit Link zu hinterlassen, oder sein fertiges Layout per Mail an die SBW zu schicken (sketch@scrapbook-werkstatt.de)! 




Ganz wehmütig wird mir ums Herz, wenn ich das Foto auf dem Layout sehe. Leider fiel unser Urlaub dieses Jahr buchstäblich ins Wasser, von ganzen 9 Tagen hatten wir gerademal 3 Tage Sonne und konnten etwas unternehmen. An den anderen Tagen hat es von morgens bis abends so dermaßen geschüttet, dass man nicht mal mit Regenschirm nach draußen konnte bzw. wollte...

In den nächsten Tagen zeig´ ich Euch mein Urlaubs-PL aus dem Urlaub. Ganz fertig ist es noch nicht, aufhübschen und fotografieren und dann geht es hier an den Start! 

Ich wünsch Euch eine tolle Woche! 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!