Montag, 6. Oktober 2014

DIY - Handyhülle mit Einsteckfach





Habt Ihr auch etliche kleinere Stoffreste zu Hause liegen? Bei mir sind diese nach Farben sortiert in einem kleinen Körbchen untergebracht und wenn mich die Lust packt, dann nähe ich mir für den alltäglichen Gebrauch kleine Accessoires, die mir schon am morgen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und meine gute Laune sprühen lassen! 




Diesmal habe ich mir eine Handyhülle samt kleinem Einsteckfach genäht. Egal ob Kopfhörer oder Notizzettel, es findet sich immer etwas, was in diesem kleinen Einsteckfach aufbewahrt wird. Und so vergesse ich nur noch seltenst meinen Einkaufszettel, wenn ich wieder mal ohne Tasche unterwegs bin :) 

Die Anleitung zur Hülle sowie eine ausführliche Bebilderung findet ihr aktuell auf dem DIYF-Blog! Viel Spaß beim nähen!  

Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Miri hat gesagt…

Eine tolle idee! Meine eigene Samsung Galaxy S2 Hülle ist, wie das Handy, schon recht alt, weshalb ich mich ohnehin nach einer neuen umgesehen habe. Und dieses Design gefällt mir sehr, und das mit dem kleinen Fach ist echt praktisch. Werde es auf jeden Fall probieren :)