Samstag, 18. Oktober 2014

Project Life hält Einzug...






Project Life? Schon lange habe ich mit mir gerungen, ob ich das wohl schaffen würde, ob ich die Geduld hätte mich regelmäßig daran zu setzen, doch gerade die letzten Wochen in meinem Leben haben mir gezeigt, dass es viele Momente gibt, die ich für mich festhalten will. 

Viel zu viele Situationen sind nur noch verschwommen in meinem Gedächtnis abgespeichert, zu gerne würde ich wissen, wenn ich ein altes Photo in den Händen halte, was ich damals gedacht und gefühlt habe... 

Die ersten Seiten im großen Format waren etwas holprig, doch ich denke mit der Zeit wird sich das geben und Routine einkehren :) Ich freu mich auf eine ganze andere Art des Festhaltens und hoffe, ihr freut Euch mit mir und auf die kommenden Seiten!



(mit einem Klick kommt ihr zu den von mir verwendeten Materialien)





Alles Liebe
Eure Christine 





No Comments Yet, Leave Yours!