Dienstag, 21. Oktober 2014

Santa Baby oder Ho Ho Ho






Kaum zu glauben, doch wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Draußen wird es zunehmends ungemütlicher, der Wind pfeift um die Ecke und so bin ich jetzt auch in Stimmung mich an die Weihnachtskarten für dieses Jahr zu setzen.

Der lässige Weihnachtsmann auf dem Roller hat es mir angetan, genauso wie die goldene, etwas pompösere Schleife. Ein paar Sternchen aufgeklebt, die Ränder geinkt und schon ist sie fertig, die erste Weihnachtskarte dieses Jahres!

Wie sieht´s bei Euch aus, habt ihr auch schon angefangen Weihnachtskarten zu basteln?

Ich kuschele mich jetzt mit einem Gläschen Glühwein auf die Couch und höre dem beruhigenden Rauschen des Windes zu. Solange ich bei diesem Sturm nicht draußen sein muss, finde ich es so richtig gemütlich :) 

Einen schönen Abend Euch allen 
Eure Christine 





No Comments Yet, Leave Yours!