Dienstag, 4. November 2014

Project Life Woche 40 Teil II




Hier mahlen die Mühlen seit einiger Zeit leider etwas langsamer, zum einem hat die Schule wieder begonnen und zum anderen gibt es derzeit viele leidige Dinge, die mich in Beschlag nehmen und mir derzeit nicht viel Luft zum atmen lassen. Daraus resultiert leider auch mein fehlender Elan am scrappen, ich kann mich derzeit einfach nicht wie gewohnt dazu aufraffen. Ein sehr komisches Gefühl, aber ich bin mir sicher, das kommt bald wieder alles von ganz alleine :)   

In der letzten Woche habe ich  eine weitere Seite aus dem Project Life Album angepackt und dafür die tollen Brushes von Ali Edwards auf dem oberen Photo genutzt! Bisher hatte ich mich nie an solche Brushes getraut, doch seitdem ich etwas fitter mit Photoshop bin, funktioniert das einwandfrei und ich freu mich über den tollen Effekt! 

Ich hüpf jetzt auf die Couch, mach´es mir mit meiner Decke gemütlich und hoffe, dass wir morgen nochmal so traumhaft schönes Wetter bekommen, wie wir es heute hatten! 

Euch alles Liebe
Eure Christine 




No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, ich mag deine PL-Seiten. Sie sind so hell, frisch und alles sieht so locker aus. Ich mag es auch, die Brushs direkt auf den Fotos anzubringen. Finde ich super.