Dienstag, 25. November 2014

Verlosung ~ December Daily 2014





Möchtet Ihr Eure Adventszeit bis zum heilig Abend festhalten, habt es aber noch nicht geschafft, Euch an den Schreibtisch zu setzen und Euch ein December Daily zu werkeln? Macht nix! Ich habe einen December Daily Rohling (ca. 15 x 10 cm) für Euch vorbereitet und verlose diesen unter allen eingegangen Kommentaren. Bis zum 27.11.2014 23.59 Uhr habt Ihr Zeit, Euch bei den Kommentaren einzutragen, am Freitag wird der Gewinner gezogen! 

Zum gewonnenen December Daily gibt´s aus meinem Sammelsurium noch eine extra Tüte Embellis zum weiteren aufhübschen des Minis gratis mit dazu!  



Verwendet habe ich die Serie "merry & bright" von Pink Paislee. Ohne viel Schnick Schnack, in den Farben schwarz-weiß-grün und rot kombiniert mit etwas Glitzer. 


Hier und da habe ich mit der Nähmaschine Tags angenäht, kleine Briefklammern mit Bändern dazwischen gesteckt, und ein klein bisschen gestempelt. 


Aufgrund des großen Buchringes lassen sich ohne Probleme weitere Seiten hinzufügen



Materialangaben:
(Das Album hat eine Größe von ca. 15 x 10 cm)


Und jetzt seid Ihr dran! Ich wünsch Euch viel Glück! 

Eure Christine 



Edit:

Aus mir unerklärlichen Gründen konnten nur noch Google+ Nutzer unter diesem Post kommentieren. Ich habe jetzt wieder auf normalen Kommentar umgestellt! Sorry! 

Die bereits eingetragenen Kommentare über Google+ von Jenny Gemini, Natascha Renken, Dani Q, Martina Wucher, Marikka Leupold, Annita Harak und Ilka Specht wandern natürlich mit in den Lostopf, auch wenn Sie jetzt unter diesem Post nicht mehr angezeigt werden! 


No Comments Yet, Leave Yours!

Steffi hat gesagt…

Hallo Christine,
was für eine tolle Verlisung, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Danke für die tollen Ideen, die du immer mit uns teilst! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie! Lg, Steffi

Marion hat gesagt…

Oh, wie wunderbar!! Ich hüpfe gerne in den Lostopf... es sieht wirklich wunderschön aus! Danke für die Chance, es zu gewinnen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich einmal an einem Dezember -Tagebuch zu versuchen. Leider hab ich mich dann doch nicht heran getraut. Ich würde mich sehr freuen, dein hübsches Dezember -Daily mit meinen Erinnerungen und Bildern auszufüllen ��LG und :mach weiter so! Kathleen

Penny Lane hat gesagt…

Ein schönes, frisch-modernes DD hast du! Die vielen losen Fäden sind auch zauberhaft...(ich zähle natürlich nicht lostechnisch, aber das musste ich ja doch noch loswerden^^)

Christine L. hat gesagt…

Hallo Christine!
Was für eine liebe Idee! Du machst Dir soviel Arbeit und verlost das schöne Stück auch noch? Da wär ich wirklich gerne dabei! Ich drück mir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Christine L.

petra hat gesagt…

Hallo Christine, dein DD ist wunderschön. Ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen. Viele liebe Grüße ! petra

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Christine,
irgendwie klappt es mit meinen Kommentaren nicht so wie ich es will. Mmmmh was mache ich falsch?
Ich versuchs noch mal. Also ich wäre echt stolz wie bolle ein DD von dir zu füllen. Da ich zur Zeit keine Zeit finde um mir selber eins zu basteln, versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
Viele liebe Grüße
Bina

Chrissi hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Ich habe mich bisher nie an ein Dezember Daily ran getraut, da wäre das ja jetzt die perfekte Gelegenheit ;o)
Es sieht auch wundervoll aus, so schöne Papiere!
Liebe Grüße
Chrissi

Julia hat gesagt…

Eine tolle Verlosung Christine. Das wäre ein wunderbares, frühzeitiges Geschenk für meine Freundin, denn sie hängt immer etwas ihrem Zeitplan hinterher mit ihrem neuen Baby. Ich hüpfe also für sie in den Lostopf.
Vielen Dank und Liebe Grüße

Michaela hat gesagt…

da mein erster Kommentar irgendwie nicht erscheint hier bin ich nochmal. Schönes DD und eine tolle Verlosung.
Liebe Grüße Michaela

scrapkat hat gesagt…

Oh wie schön, was für eine feine Idee ein DD zu verlosen!
Ich habe dieses Jahr noch keins, also spring ich mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück! :)
Wünsch Dir noch nen schönen Tag,
Gruß scrapkat

Sylvia Adamski hat gesagt…

hab noch nie gehört dass es "DD"'s gibt daher wäre ich ganz neugierig so eins zu gewinnen um zu sehen was es damit auf sich hat.

scrapswan hat gesagt…

hmh, ich hatte gestern kommentiert, aber das hat wohl irgendwie nicht geklappt, kann mich nicht sehen. Dann versuche ich es eben noch einmal. Dieses Daily sieht so toll aus und es würde mich wohl doch endlich motivieren, auch endlich mal ein DD zu machen. Ich luscher ja schon lange als stille Leserin auf deinem Blog, jetzt möchte ich mich auch einmal für deine tollen Beiträge bedanken, sie sind immer wieder sehr inspirierend.

Liebe Grüße
Marikka

Stefanie Leitner hat gesagt…

Hallo Christine,
Das ist ja herrlich, so tolle Farben.da hüpf ich doch auch schnell noch in den Lostopf...

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

wunderschön gebastelt, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

Liebe Grüße, Sonja Sch.

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...
Da mache ich doch gerne mit.
Mit Anlauf.....hüüüüpf....drin!
LG Tanja P.