Sonntag, 30. November 2014

und gleich noch ein Adventskalender




Ich liebe diese Adventskalender auf den verschiedenen Blogs, ganz besonders, wenn es sich um neue Ideen handelt und man glatt mitgerissen wird, wenn man sich nur die Bilder dazu ansieht.

Da fängt es bei mir regelrecht an in den Finger an zu kribbeln und ich fühle mich so motiviert, dass ich am liebsten gleich alles liegen und stehen lassen würde, nur um mich umgehend an meinen Schreibtisch zu setzen! 

Auch die DIY frolleins haben es sich zur Aufgabe gemacht, Euch jeden Tag mit einem Türchen überraschen zu dürfen. Neue Ideen, Anregungen und tolle Verlosungen warten auf Euch - ich würde mich freuen, wenn auch ihr mit dabei seid! 

Auf eine kreative und gemütliche Vorweihnachtszeit mit Euch! 

Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!