Samstag, 13. Dezember 2014

Das 13. Türchen hat sich für Euch geöffnet!





Puhhh, die Zeit rennt auch dieses Jahr wieder unglaublich schnell dahin und wir haben nur noch 11 Tage bis Heilig Abend! Die  Vorfreude steigt täglich und ich kann dieses Jahr ruhigen Gewissens behaupten, dass alles bereits in trockenen Tüchern liegt :) 

Geschenke einpacken gehört für mich zu den liebsten Dingen in der Weihnachtszeit und diesem widme ich mich auch voller Hingabe. Unendliche viele Möglichkeiten tun sich da auf und so habe ich es mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, größtenteils Alltagsmaterialen auf die Tags zu bringen. Silberner Draht, Äste und Clematisranken kommen zum Einsatz, verbunden mit Papier genau das was ich mir unter einem dekorativen Geschenksanhänger vorstelle. 

Habt Ihr Lust, dann schaut doch bei der Scrapbook Werkstatt in der Advents-Werkstatt vorbei, dort öffnet sich für Euch jeden Tag ein neues Türchen!  


Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende und gemütliche Stunden mit Euren Familien! 

Alles Liebe
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Wunderschön, liebe Christine. Besonders der Anhänger mit dem Drahtkreis hat es mir angetan. Kannst du mir verraten, woher du den Fröhliche Weihnachten-Stempel hast? Der gefällt mir. Liebe Grüße, Sandra

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht ganz bezaubernd aus! Man sieht, dass da viel Liebe drin steckt. Eigentlich fast schade, wenn man das Geschenk auspacken muss hihi