Dienstag, 27. Januar 2015

Deco - this is my life





Ein schlichtes Layout über meine alles geliebte Deko. Naturmaterialien sind in der ganzen Wohnung bei mir zu finden, und wenn es ein Ast ist, den ich im Wald gefunden habe. Schlicht und nicht zu viel Gedöns drumherum, so mag ich sie am liebsten!

Die Bilder auf meinen Layouts stammen derzeit alle von Polagram. Ich hatte in den Weihnachtsfeiertagen Zeit, mich meinem Instagram Account zu widmen und habe die schönsten Bilder daraus bei Polagram bestellt. Ich bin begeistert, die Qualität ist sehr gut geworden, man kann verschiedene Versionen bestellen, mit Beschriftung unter dem Bild usw. 


Gewappnet mit Unmengen von Bildern und dem traumhaften Februar-Kit "Zuckerherz" hüpften die Layouts fast wie von selbst vom Tisch. Im Shop gibt es jeden Monat unter dem aktuellen Kit eine Dia-Show, die Euch zeigt, welche wunderschönen anderen Layouts, Karten und Schächtelchen meine DT-Kolleginnen damit gemacht haben! 



Materialangaben:
Sequin Stickers von We R Memory Keepers



Liebste Grüße
Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

Jen hat gesagt…

Ein sehr schönes und stimmiges Layout! Schlicht, aber stimmungsvoll. Gefällt mir gut. :)

LG,
Jen

Nikki hat gesagt…

Huhu Christine,
dein Layout ist so schön :)
Ich mag deine Deko sehr gerne.

Liebe Grüße
Nikki

Stephanie Berger hat gesagt…

schmacht... wie schön....