Sonntag, 25. Januar 2015

Project Life Woche 2





Weiter geht es heute mit der Woche 2 meines Project Lifes. Bisher hat es sich so eingependelt, dass unter der Woche fotografiert und am Wochenende alles verscrappt wird. Was mich aber richtig ärgert ist, dass ich oft vergesse, von besonderen Situationen Fotos zu  machen, die ich gerne in meinem PL hätte. Erst nachher fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass kein einziges Fotos dabei rumgekommen ist... 

Wie am vergangenen Freitag. Unser Sohnemann fährt ins Skilager, vom gepackten Koffer und dem abholen der Ski im Sportgeschäft, kein einziges Foto - dämlich! Ich bin da immer so in die Sache verstrickt, dass ich einfach nicht dran denke. Das muss sich ändern... 





Das PL-Kit, mit dem ich meine Seiten gestaltet habe, findet ihr ab morgen zusammen mit dem Scrapbook-Kit im Shop.

Im einzelnen habe ich daraus folgende Teilchen verwendet:


Einen schönen Sonntag Euch allen, genießt den nachmittag und macht es Euch gemütlich!

Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Antje hat gesagt…

Oh, das kenne ich: da hat meinen schönen Abend mit Freunden verbracht und man hat kein einziges Foto gemacht, weil man dir ganze Zeit beschäftigt war! Aber so lernt man wieder Woche für Woche dazu... ;-) deine Seiten sehen toll aus! <3

Katja M hat gesagt…

Schick schick dein PL....freu much, von dir wieder so viel zu sehen. Das ist schöööön :)

Liebe Grüsse
Katja