Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich und das Bäckergarn...






Hach, die DIN A4 Layouts haben es mir momentan heftig angetan! Die Papiere stammen wieder aus dem "Zuckerherz" Februar-Kit. Die Farbzusammenstellung, auch wenn es bei mir momentan etwas rosalastig zugeht, finde ich herrlich!


Festgehalten habe ich hier meine Bäckergarne von Garn & mehr! Mittlerweile habe ich 3 Garnständer voll, von pastell über gemustert bis hin zu den neonfarbigen. Ich liebe sie alle, verwende sie auch für Karten sehr gerne und allein wenn sie so vor mir auf dem Schreibtisch stehen, bekomme ich schon gute Laune nur vom ansehen! 



Da auf dem DIN A4 Layout auch weniger Platz ist als auf dem gewöhnlichen 12 x 12 Format, habe ich mich hier auf etwas Papier unten und oben beschränkt. Als Farbtupfer dient der Die Cut, den ich mit den Gelatos gelb eingefärbt habe. Das Foto selbst habe ich noch auf einem craftfarbenen Cardstock geklebt und mit der Nähmaschine noch die ein oder andere Ziernaht angebracht! 





Materialangaben:


Ich werde mich jetzt moralisch auf den Friseurbesuch mit meinem Töchterchen einstimmen. Derzeit schwankt sie die langen Haare ganz kurz abschneiden oder doch nur die Spitzen und ich bin mir fast sicher, dass sie nach auf dem Nachhauseweg mit keiner der gewählten Variante glücklich ist - Teeniealter halt :) 

Ich wünsche Euch einen entspannten Donnerstag und  freut Euch auf das Wochenende! 

Die liebsten Grüsse 
sendet Euch Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Was für ein bezauberndes Layout. Mir gefällt alles...der abgerissene Teil oben ist auch cool. Hach, die Bäckergarne sind schön. Ich schau lieber gar nicht auf der Seite nach...sonst bestelle ich die auch noch.

Oh, Friseurbesuche sind immer so eine Sache. Meine Mutter könnte dir x Stories erählen. Ich war/bin ganz schlimm, was diese Besuche angeht. Bin selten zufrieden. Noch bis heute...also meine Mutter muss sich mein Gesülze heute noch anhören hahaha. Will dich nicht entmutigen...ist aber so ;o).

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wegen den Karten kann ich dir leider nicht gross Auskunft geben. Die hat meine DT Kollegin gemacht. Auf dem Blog erklärt sie die Techniken...evtl. auch welche Schablone sie benutzt hat.

Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

Maren hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag es total, seine Lieblingsmaterialien auf einem Layout zu verewigen und hab sowas ähnliches mal mit meien ganzen Spühfarben gemacht.
Ist dir sehr gelungen, schön Bunt und dennoch schlicht.

LG Maren

Heidi W. hat gesagt…

So viele Garnröllchen zähle ich noch nicht zu meinem eigen, aber ich bi auf dem Besten Wege dahin.

Bin gespannt für welche Haarlängenvariante sich deine Tochter entscheidet.

Thamar, hat gesagt…

hoi hoi

love your lo and your blo.
Super

have a nice weekend

Thamar