Sonntag, 15. Februar 2015

Projekt Life Woche 3






Bevor es schon fast wieder mit den Project Life Sneaks des brandneuen Kits weitergeht, habe ich noch meine Woche 3 aus der aktuellen Ausgabe "Liebe des Lebens" für Euch! 

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Album. Meist sitze ich am Samstag oder Sonntag an meinem Schreibtisch und lade mir die Fotos der vergangenen Woche auf den PC, sortiere sie und picke mir die heraus, die es wert sind, dokumentiert und festgehalten zu werden. Wenn eine Seite nicht reicht, dann wird es auch mal eine Doppelseite, ich habe mich da nicht sonderlich festgelegt. Oft sind Wochen mit dabei, in denen nicht so viel passiert und dann wieder überschlagen sich die Ereignisse und man braucht mehr Platz! Diesmal sprechen die Fotos für sich und auf der Journaling-Card wurde nur eine kleine Vorschau auf die kommende Woche geschrieben. 

Wie mach Ihr das, habt ihr Euch darauf festgelegt, wieviel Platz eine Woche im Album einnehmen darf oder seid ihr da wie ich recht spontan?

Nachdem wir jetzt spontan ein Moussé au chocolate in den Kühlschrank geschoben haben, natürlich selbstgemacht, werde ich mich noch mit meinem Kindle auf die Couch fläzen und den Sonntag ruhig ausklingen lassen! 

Macht´s gut, bis dann!  
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, deine Seite sieht toll aus. Da hast du ja viele Termine vor dir. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt :). Liebe Grüße von Sandra

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, ganz toll!

Ich bin immer noch daran, mein PL 2014 zu beenden. Sobald ich es fertig habe, mache ich mich ans neue.

Im 2015 möchte ich nur noch monatlich dokumentieren. Mal schauen, wie das wird.