Donnerstag, 19. Februar 2015

xoxo - eine Karte für viele Anlässe






Ich hatte mich so auf die freien Faschingstage gefreut und jetzt liege ich seit letzten Samstag mit einer fiesen Erkältung flach. Die Schränke wollte ich ausmisten, die Wohnung fit für den Frühling machen, einfach all´ das in Angriff nehmen, wozu ich sonst nicht komme... 

So laß ich heute auf die Schnelle die letzte Karte da, die aus dem Februarkit "Zuckerherz" entstanden ist. Karten kann ich, wie schon mehrmals erwähnt, niemals genug auf Vorrat haben :)




Zuerst habe ich mit einen weißen Kartenrohling zurecht gelegt, dann ein Stück des rosafarbenen PP´s zurecht gerissen, auf die Höhe der Karte zurecht geschnitten und aufgeklebt. Butterbrotpapier wurde in Falten gelegt, ebenso das Vellum mit den goldenen Herzchen. Alles festkleben, den Die Cut noch obendrauf und schon ist eine schlichte Karte für viele Anlässe fertig! 



Materialangaben: 
Sequin Stickers white von We R Memory Keepers


Wenn Ihr die nächsten Tage nicht wie gewohnt von mir lest, dann wisst Ihr an was es liegt! Drückt mir die Däumchen, dass ich nächste Woche (haha - wenn die Schule wieder anfängt) fit bin! Ich mach alles lieber, als auf der Couch zu liegen und drauf zu warten, dass es besser wird.... 

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

G wie Gabriela hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christine
Ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht. Ach, ich kann dir nachvollziehen. Für mich ist es auch nicht einfach so krank nur rum zu liegen. Wobei ich sehr selten wirklich krank bin. Aber manchmal sagt auch der Körper, wenn alles zu viel ist.
Deine Karte sieht toll aus. Mir gefällt das gerissene Papier.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

PrinzessinN hat gesagt…

Oje, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und fit!

Die Karte ist jedenfalls wunderschön geworden. Einfach schön diese Farben.

Ganz liebe Grüsse.

Stephanie Berger hat gesagt…

ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser.... du Arme...
Die Karte ist hammerschön.... herrlich

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung, liebe Christine. Die Karte ist toll, schlicht und zart. Liebe Grüße von Sandra