Dienstag, 3. März 2015

Paula & meine Ordnungsliebe trifft auf Project Life




Und hier kommt die nächste Project Life Seite mit dem Scrapbook Werkstatt Kit  "Lebensfroh". Die craftfarbenen Journlingcards mit der weißen Schrift haben es mir regelrecht angetan! Dazu die Enamel Shapes und schon sieht das ganze nach etwas aus! 

Meine Project Life Seite ist dem neuen Kuscheltier "Paula" gewidmet, welches Lilly neu bekommen hat. Jedes Kuscheltier bekommt bei uns einen neuen Namen, diesmal eben Paula! Mit Quietsche-Füßen und Ärmchen, damit da auch ein bisschen Action dabei rum kommt. Die vorherige Katze "Mimi" hat es leider nicht überlebt, Lilly hat so lange an ihr gezerrt, bis der Kopf ab und die Füllwatte herausgequollen ist. Zweimal wurde sie geflickt aber letztendlich war ihr baldiges Ende abzusehen. 

Und dann wurde noch festgehalten, dass ich für meine PL-Utensilien endlich die richtige Aufbewahrung gefunden habe. Lange bin ich drumherum geschlichen, die Sachen von Hübsch Interior haben es mir angetan, aber für 69 Euro war mir die Aufbewahrung immer zu teuer. Im Sale habe ich die Aufbewahrung beim geliebten Zuhause jetzt für 29 Euro ergattert und dieser Preis ist in Ordnung. Die Box, die eigentlich als Regal dient, ist super verarbeitet und kann später einmal, sollte ich dem Project Life jemals den Rücken kehren, auch anderweitig verwendet werden. 

Wen solche Aufbewahrungsteilchen interessieren, der klickt bei CAR möbel vorbei, da gibt es auch immer wieder Schnäppchen, gerade was die Hübsch Interior Möbel betrifft. Ich muss mich immer beherrschen, wenn ich auf deren Seite bin.... 

Materialangaben


So, das war´s für heute! Ich werde nach einem gemütlichen nachmittag in der Sonne meine Füße auf die Couch legen und Kraft sammeln für die nächsten 2 anstrengenden Tage!

Allerliebste Grüsse
eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
wie schön, daß du die Aufbewarung zum "Schnäppchenpreis" bekommen hast. Manchmal lohnt sich das Warten doch.
Eine schöne Woche,
Manuela

Katja M hat gesagt…

Wieder eine sooo schöne Seite. Ich freu mich so, dass du auch PL machst....ist schön, ne?!?!

Liebe Grüsse
Katja

Ps: Spielzeug hält bei unserer Kleinen nie lange, deshalb gibts verknotete gewaschene aussortierte Socken *lach*

Jen hat gesagt…

Hach, deine PL-Seiten sehen immer so großartig aus. Ich mag deine Farbzusammenstellungen immer sehr gern.

Die PL-Karten aus Craft-Papier sehen wirklich toll aus. Schlicht, aber trotzdem ein Hingucker.

Glückwunsch zu dem Schnäppchen. :)

LG
Jen