Mittwoch, 25. März 2015

PL- und Filofax-Kit - buntes Leben






Die erste richtig schöne Frühlingswoche liegt hinter uns und am liebsten würde ich dieses Wetter konservieren und rausholen, wenn es so wie jetzt schon fast wieder zu regnen beginnt und die nächsten Tage ungemütlich werden. 

Ich bin ein ganz anderer Mensch, wenn ich nach draußen kann und die Sonne lacht. Und so habe ich letzte Woche auch so viel es ging im Garten verbracht, eingetopft und meinen Blümchen beim sprießen zugesehen. Das Grab meiner Mama habe ich mit Frühlingsblümchen schön gemacht, unser Thermomix ist heiß gelaufen und hat uns mit leckeren Gerichten verwöhnt. Einzig und allein auf den Arztbesuch hätte ich verzichten können, aber auch das war nötig, da mein Fersensporn einfach keine Ruhe gibt. Eine kurze knackige Woche, mit der ich sehr zufrieden bin! 

So, und jetzt werde ich meinem Feierabend fröhnen und es mir mit einem Gläschen Prosecco auf der Couch bequem machen! 

Laßt es Euch gut gehen! 
Alles Liebe - Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Sieht auch wieder super aus! Ich hänge mit PL 2015 immer noch sehr hinterher. Ihr habt es gut und kommt schön mit. Das wird dann wieder so eine Hauruck-Aktion bei mir.

Heidi W. hat gesagt…

Schön, ist es wieder deine PL Seiten anzuschauen...
Ich mag jetzt auch das Wetter draußen richtig gerne und habe gestern in strahlendem Sonnenschein meine weiße Balkonbrüstung mit einem Schmutzradierer wieder weiß gemacht.... was für eine Arbeit...
Aber schön ists jetzt wieder
Lg Heidi