Montag, 30. März 2015

neu in der Layout Werkstatt - Layoutgestaltung mit Embellishment-Kit von Pinkfresh





Ich kann die Zeit vor lauter Vorfreude auf die neuen Produkte der CHA immer sehr schlecht überbrücken. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, als die letzten Wochen nacheinander die neuen Serien und Kits im Shop eingetroffen sind. 

Wir wissen ja schon immer einige Zeit im voraus, wann wir mit unseren Beiträgen in den einzelnen Inspirationsgalerien dran sind und so habe ich mir diesmal frühzeitig Gedanken gemacht, was ich Euch zeigen könnte! Als Herausforderung habe ich mir diesmal das mega-geniale Pinkfresh Februar Embellishment-Kit "up in the clouds" genommen und ausschließlich mit diesem mein Layout gestaltet. Einzig und alleine den Hintergrund habe ich mit meinem Pearless Transparent Watercolor Farben eingefärbt - fertig!

Ich liebe diese fertig zusammengestellten Kits, man hat genügend Material, um damit ein Layout sowie einige Seiten PL damit zu scrappen! 

In der Werkstatt zeige ich Euch heute Schritt für Schritt wie ich mein Layout aufgebaut habe, wenn Ihr Lust habt, dann hüpft doch schnell mal rüber! 

Bis dann 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Stephanie Berger hat gesagt…

sehr sehr cool geworden

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Layout!