Montag, 20. April 2015

auch Zwillinge werden älter....




und so haben wir am Wochenende gebührend den 12. Geburtstag meiner allerliebsten Lieblingsnichten gefeiert! Gerade für die heranwachsenden Teenies braucht man neben einem Gutschein auch noch was Besonderes und so gab es diesmal zum Geburtstag ein Mäppchen für die Stifte. 

Selbst genäht versteht sich und damit das Stiftemäppchen nicht so erbärmlich leer daher kommt, gab´s als Füllung ein paar Stifte, einen dm Gutschein und ein Notizbüchlein, in das man all´ seine kleinen Geheimnisse schreiben kann! 


Die Notizbücher sind mit karierten Blättern gefüllt, zurecht geschnitten aus einem DIN A4 Blatt, geheftet mit einem überdimensionalen Tacker, den ich mir endlich geleistet habe, da der normale Tacker nicht bis in die Heftmitte gelangt! Das Cover ist aus dem 12x12 PaperPad von Pink Paislee  - Citrus Bliss. 

Die Mädels haben sich gefreut und so lange sie noch Spaß dran haben, von ihrem Tante Tinchen benäht zu werden, nutze ich die Gelegenheit :) 

Die Anleitung für das Stiftemäppchen habe ich von farbenmix bei  YouTube, toll erklärt und ganz schnell fertig! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Anne hat gesagt…

Oh, so eine schöne Kombi. Ich mag ja das PP von den Notepads sehr.
Viele Grüße, Anne.