Samstag, 18. April 2015

...lang, lang ist´s her...



Irgendwie verflogen die letzten Wochen im Nu, wir hatten die Osterferien genutzt und haben zu Hause klar Schiff gemacht, der Garten wurde auf Vordermann gebracht, das Hochbeet neu mit Erde aufgefüllt und bepflanzt, die Sonne in der Stadt beim Shopping genossen und die Osterfeiertage haben wir in Österreich verbracht! Es war ganz schön viel los hier bei uns, aber wir haben jede freie Minute genossen und ich war nebenher auch scraptechnisch fleißig! 

Ganz viel neues Material ist in der Scrapbook Werkstatt eingetroffen und so habe ich jede Menge neuer Papierchen hier auf meinem Schreibtisch liegen. Layouts sind in letzter Zeit etwas kurz gekommen, doch das hat sich mit der Ankunft des neuen Mai-Kits schlagartig geändert! 


Mit dem kommenden Kit, das ich vorab verwurschteln durfte, habe ich jetzt aber wieder vermehrt Layouts auf dem Tisch, ein Mini habe ich gewerkelt und jede Menge Karten füllen meine Vorratsbox. Hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack - prall gefüllt mit den allerneuesten Papieren der letzten Wochen, eine wahre Freude! Aber seht selbst:


Ab 20. Mai gibt´s hier die ersten Originale zu sehen, das neue Kit gibt´s ab 26. April im Shop und eine kleine Überraschung habe ich auch noch für Euch parat! 

Da ich seit gestern Strohwitwe bin und mein sich in Österreich vergnügt, werde ich den heutigen Samstagnachmittag noch in meinem Reich verbringen und scrappen, was das Zeug hält! Wie gesagt, genug neues Material habe ich ja! 

Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüsse
Eure Christine 




No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wow. Das sieht vielversprechend aus. Ich bin schon auf das Mini gespannt.