Donnerstag, 7. Mai 2015

Paula oder auch Hotte Hüh



Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt hier das nächste Layout aus dem aktuellen Mai-Kit *Farbklecks* aus der Scrapbook Werkstatt. 

Neu eingezogen, zeigt das Bildchen unsere Paula, welche Lilly heiß und innig liebt. Eigentlich hätte sie laut alsa-Katalog "Hotte Hüh" heißen sollen, aber wir sind kreativ und haben sie kurzerhand in Paula umbenannt :)

Sie wird nach wie vor durch die Wohnung geschleppt, es wird gequietscht was das Zeug hält und im Garten muss sie so einigen Zerrspielen herhalten. Aber Hauptsache der Hund hat seinen Spaß! 

Materialangaben:

So, und ich freu mich jetzt schon auf das Wochenende, einfach nichts tun und die Seele baumeln lassen, danach sehne ich mich schon die ganze Woche! 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Freitag und ein tolles Wochenende mit Eurer Familie! 

Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi W. hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout im typischen Christine Style...
Deine Werke erkennt man überall.
Lg Heidi