Dienstag, 29. März 2011

Mein neues Sigma 2.8/105 mm Objektiv


                                      

                                          
                                       

                                       


                                        

                                      
        Ich bin grad so überwältigt von meinem neuen Objektiv und welche Möglichkeiten ich jetzt habe. Ging ratzfatz mit der Lieferung, hatte es erst am Freitag nachmittag im Laden bestellt und heute morgen bekam ich schon den Anruf. Da ich ein Laie bin ich Sachen Fotografiererei muss ich in nächster Zukunft noch viel üben, ausprobieren und dazulernen,  doch mit meinen ersten Photos mit manueller Einstellung bin ich dann doch recht zufrieden.

Ansonsten bin ich heute nicht wirklich zu viel gekommen - leider. Ich habe im Hochbeet heute meinen kleinen Steingarten angelegt, damit die Schräge zum unteren Beet nicht rutscht und schöner aussieht. Diesen kleinen Steingarten habe ich dann mit Hauswurz und Steinbrech bepflanzt und hoffe nun, dass alles gut anwächst und gedeiht. Werde nachher gleich nochmal den Steingarten fotografieren gehen, hab´ ich glatt vergessen.
Das Foto des Hochbeetes bzw. meines kleinen Steingartens folgt dann morgen, heute war´s leider schon zu duster...




No Comments Yet, Leave Yours!

Feelings hat gesagt…

Jetzt hab ich mich schon so auf die Bilder gefreut, aber man sieht leider nur blaue Fragezeichen. Und auf dein Hochbeet mit Steingarten bin ich sehr gespannt. Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, wie das ausschauen soll.

LG Tanja

Christine hat gesagt…

Tja tut mir leid, ich weiß auch nicht, wo heute das Problem lag, als ich den Post eingestellt habe, hat man noch alles gesehen. Jetzt sind sie wieder da die Bilder - das vom kleinen- Steingarten kommt morgen... LG Christine

N. hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall knackscharf aus! ich hätte auch gern so ein Objektiv :-)

KreativScrap hat gesagt…

Das Objektiv ist ja klasse!! Vor allem mit der Lichtstärke! Auf alle Fälle hast Du damit schon Wahnsinns-Bilder gemacht!