Sonntag, 13. März 2011

Picture Inspirations Woche 2 + 3


Woche 2:
What´s your motif?

Dieses Bild entstand gestern ebenso am Bodensee, diese Pfosten rahmten einen Kinderspielplatz ein - im groben gesehen keine große Attraktion aber nah fotografiert hat es was besonderes für mich :-)

Woche 3:
Finding a little Ryhtm...
Der Weg von der Uferpromenade führte über einen Holzsteg über den Hauptbahnhof von Lindau. Die Holzblanken waren allesamt mit kleinen eisernen "Haken" gespickt, damit man im Winter wenn Schnee liegt Halt hat. Ich habe mich halb auf den Boden gelegt um die Stufen aufs Bild zu bekommen - die vorbeigehenden Leute haben den Kopf geschüttelt - mir egal, dafür habe ich ein sensationelles Bild :-)

No Comments Yet, Leave Yours!

N. hat gesagt…

Du machst tolle Fotos! Ich hab mich sofort als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich davon zukünftig nichts mehr verpasse :-)

Christine hat gesagt…

Hallo Nadine, freut mich, dass Du Dich bei mir eingetragen hast und Dir meine Photos gefallen!!! Ich hab mein "Light House" LO heute schon richtig hochgeladen und dann verlinkt - funktioniert prima und ich bin happy! Vielen Dank nochmal für die Hilfe!