Mittwoch, 13. April 2011

Ein wenig Osterdeko...



Normalerweise dekoriere ich sehr sehr gerne, nur an Ostern habe ich damit immer irgendwie ein Problem, da mir die quietschbunten Sachen einfach nicht gefallen. Diese beiden etwas weiß eingefärbten Holzostereier habe ich letzte Woche in der Stadt entdeckt, mit 3.95 Euro für das große Ei und 2,40 Euro für das kleine Ei war es auch nicht übertrieben, es mitzunehmen, da sie schlicht gehalten sind und sich jederzeit wieder anders aufhübschen lassen. Auch ausserhalb der Osterzeit lassen sich die Eier für ein Frühstück als Deko gut verwenden... Heute wurde sie mit einem roten Vichykaro-Band verziert und in den Kranz gelegt, den ich vor 3 Wochen frisch gebunden gekauft habe. Mittlerweile ist er getrocknet, die weißen Rosen sind nicht mal annähernd braun geworden und so wurde er zum Osterkranz umfunktioniert. 

In den letzten Tagen bin ich zu nichts gekommen, da mein Papa Montag nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde - Diagnose Herzinfarkt. Mach dem Tod meiner Mama vor 2 Jahren, war es ein großer Schock für uns alle. Ich bin jeden Tag bei ihm im Krankenhaus und mittlerweile ist er wieder auf dem Weg der Besserung, es war kurz vor knapp und ich bin heilfroh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist. 

Photos für meine nächsten LO´s liegen bereit jetzt muss ich mir nur noch zwischen all´dem liegen gebliebenen Zeit verschaffen um wieder durchstarten zu können. Sobald es was Neues gibt, werde ich es Euch zeigen! 

Liebe Grüsse Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Ich liebe deine schlichte Osterdeko und vor allem deine super schönen Fotos.Für deinen Papa wünsche ich euch, dass er ganz schnell wieder gesund wird.Ich denk an euch und kann gerade sehr gut mitfühlen wie es dir geht.
Viele liebe Grüßle Melanie