Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107




1. Ich muss unbedingt  mal wieder Ruhe einkehren lassen. 
2. Die Gesundheit meines Papas belastet mich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende findet immer Sonntags mit einem leckeren Cappuccino und frischen      Mehrkornsemmeln mit Erdbeermarmelade statt :-) 
4. Bis auf weiteres hoffe ich, ist jetzt erst einmal alles palletti. 
5.  Es ist immer schön, wenn das Wochenende vor der Türe steht und ich meine Zeit nach Lust und Laune gestalten kann. 
6.  Wo es ganz still ist, ich mir keine Sorgen und Gedanken machen brauche, frische Luft, Wasser und Sonne habe, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Ausklang des Freitags im Garten bei einem Gläschen Wein,  morgen habe ich den Apportierkurs mit Lilly geplant und Sonntag möchte ich den 8. Geburtstag meiner Zwillingsnichten gebührend feiern !

Wie immer gibt´s den Freitags-Füller bei Barbara zum mitnehmen KLICK HIER!


No Comments Yet, Leave Yours!