Freitag, 15. April 2011

Picture Inspirations

Irgendwie habe ich es verschlafen, Euch die letzten 3 Bilder der Picture Inspirations zu zeigen, was hiermit nachgeholt wird! 



Infinity and Beyond - Week 5
Gezeigt wurde uns als Beispiel ein Holzzaun, der in der Ferne auslief. Ich mag es nicht, wenn ich die gezeigten Musterbilder 1:1 fotografiere und so habe ich dieses Bild für die Woche Infinity and Beyond genommen. Zwar stammt es aus dem letzten Südtirol Urlaub, aber das ist erlaubt :-))) Bisher hatte ich das Photo in Picasa gehortet, viel zu schade finde ich um es dort versauern zu lassen und so hat es hiermit seinen würdigen Auftritt gefunden. Ich liebe Photos, so wie dieses, bei dem man sich vorstellen kann, wie der Weg hinter der Kurve weiter verlaufen sein mag...


Seeing Double - Week 6
Wie der Auftrag es schon sagt, sollte man ein Photo knipsen, das das Motiv doppelt zeigt. Bei mir ist es hier die Sonne am strahlend blauen Himmel, die sich im Tegernsee wiederspiegelt. Wieder kein aktuelles Bild *ichschämmichschonganzleicht*, aber es passt zum Thema... 


The Shape of Surprise - Week 7 
Hier habe ich eine Strombegrenzungszaun (nennt man das so???) fotografiert, der um eine Koppel gespannt war, damit die Pferde nicht abhauen können :-))) Es hatte kurz zuvor geregnet, eigentlich wollte ich dieses Eisending auf dem Bild haben, sah dann aber beim sortieren der Bilder auf dem Computer, das sich ein Tropfen an dem Dings gebildet hatte. Ich habe mich sehr über diesen Wassertropfen gefreut, den ich zuvor gar nicht wahrgenommen hatte, der dem Bild aber noch das i-Tüpfelchen aufsetzt! 

Somit bin ich jetzt wieder up to date und ich verspreche, dass die nächsten Bilder wieder aktuell geschossen werden - finde es nur immer wieder schade, wenn schöne geeignete Motive vorhanden sind, die ich noch auf keinem LO oder sonstigem verwendet habe und nur darauf warten, gesichtet zu werden :-)))

No Comments Yet, Leave Yours!