Freitag, 8. April 2011



So, da das April Kit noch nicht aus seiner Verpackung genommen wurde, seitdem es bei mir angekommen ist und ich schon mit dem Sonderkit von dp liebäugele habe ich mir vorgenommen, zuerst das aktuelle Kit zu verbrauchen um dann das Sonderkit bestellen zu dürfen :-)

So habe ich mich dann auch gleich an die Arbeit gemacht und die Photos verscrappt, die ich mit meinem neuen Objektiv gemacht habe. Das Journaling ist mit dem Reiter "the Story" unter dem Bild des Zapfens eingeschoben, mir hätte es nicht gefallen, wenn ich es handschriftlich direkt auf dem LO untergebracht hätte. 

Somit ist meine kreative Phase an diesem Freitag aber auch schon beendet, ich muss vor dem ich die Kinder abhole noch einkaufen und vorbereiten, da wir heute abend grillen möchten - das 1. Mal in diesem Jahr und ich freu mich riesig! 

Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges und sonniges Wochenende! 
Liebe Grüße Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

janalena hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Layout und ganz wundervolle Aufnahmen!

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

LG Susanne