Mittwoch, 25. Mai 2011

1 Woche in unserem Leben 2011 - Montag 23.05.


In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es kurz geregnet - gut so, und wenn wir morgens aus dem Fenster schauen, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein pur - so mag ich das! 


vor der Schule noch volles Programm - Haare stylen, Deo, Zähne putzen - auch Jungs sind eitel... 


Celina prüft noch schnell den Sitz des Pferdeschwanzes... 


Lilly sucht nach den kleinen Walderdbeeren... 


Jonas hat Fahrradtraining im Verkehrsgarten in Vilsbiburg - den Helm haben wir dabei! 


wir liegen gut in der Zeit als wir aus der Garage fahren... 


bis wir über die Strasse kommen ist es dann aber schon 7.34 Uhr... 


Da hätte ich ihn nicht mehr fotografieren dürfen, es könnten schließlich die Mädels aus seiner Klasse zusehen  peinlich! 


Zuhause muss dann endlich mal wieder richtig sauber gemacht werden... 


alles muss weichen, wenn ich ihn Fahrt bin dann hält mich nichts mehr, wenn ich dann mal in Fahrt bin :-))


Die Kinder habe ich um 13 Uhr abgeholt, danach ist Hausaufgaben machen angesagt, Jonas hat keine Hausaufgaben auf, da sie im Vekehrsgarten waren... 


dann schreiben mit dem noch etwas ungewohnten Füller... 


Jonas meinte, ich würde ihn nicht erwischen, ha! sage ich da nur... 


die derzeit TOTAL angesagten Beyblades unter den Jungs der 4. Klasse, denen ich nach wie vor nichts abgewinnen kann...


kurze Verschnaufpause mit einem Cappuccino und der neuen "Schöner Wohnen" Zeitschrift mit der für mich in der Überschrift passsenden Titel "Locker bleiben!" 


Lilly mit diesem vielsagenden Blick "und wann bin ich wieder dran???"


Unsere erste reife Erdbeere im Hochbeet... 


und dann wie jeden Montag um 18.00 Uhr Hundeschule - Begleithundekurs
Lilly (liegend recht unten im Bild) wird von mir abgelegt und muss ohne meine Anwesenheit (ich stehe hinter einem Gatter) den vorbeilaufenden Hunden zusehen ohne aufstehen zu dürfen...  


bei Leine gehen in der Gruppe, es kommt jeder Hund einzeln dran


richtiges Verhalten des Hundes, wenn eine Person begrüsst wird...

So und um 20.00 Uhr ist dann endgültig Schluss und ich bin froh, wenn ich meine Füsse auf der Couch liegen habe und noch etwas lesen kann. es war ein anstrengender Tag für mich! 

Das war unser Montag, der Dienstag wird etwas ruhiger - ich freu mich auf Euch! 

Liebe Grüsse Christine 




No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Christine ich liebe deine Fotos!Und ich finde es super spannend wie euer Alltag so aussieht.Besonders süß der eitle junge Mann, davon hab ich hier auch zwei*grins*
freue mich schon auf den Rest und komme gerne wieder gucken:-))
Liebe Grüßle Melanie