Dienstag, 31. Mai 2011

Zwischendurch...


Allium "globemaster" 

Diese Photos entstanden im Laufe der letzten Wochen, immer dann, wenn ich gerade frische Blumen hatte :-) Normalerweise wollte ich sie noch bearbeiten und sehen, was sich so ergibt, aber derzeit ist die Zeit etwas knapp...  Ich hoffe, ihr freut Euch dennoch mit mir über die Bilder! 


Schneeball 


nochmal die Allium, im Hintergrund die Katzenminze 


wie diese tollen Blumen heißen, weiß ich leider nicht, vielleicht kann es mir von Euch jemand verraten?


im Spiel mit dem Schatten 


im Profil... 


Margheriten


die fliegenden Samen des Löwenzahnes in wunderbares lila Licht getaucht... 


und hier die allium von unten mit Stiel... 

Ich freu mich bereits jetzt auf den Donnerstag, so lässt sich die Woche aushalten. Das Wetter soll bis dahin auch wieder besser sein, obwohl von dem vorhergesagten Unwettern bei uns noch nichts zu sehen ist... Ich werde mich jetzt an das vorbereiten des Abendessens machen, heute gibt es nur Kaltes. Frischer Radi aus dem Hochbeet und Radieschen, dazu Bratensülze und frischen Brez´n.

Habt´ noch einen schönen gemütlichen Abend! Liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Du die Blume deren Namen Du suchst heißt Astrantia :-)

GLG Kerstin