Montag, 27. Juni 2011

Meine Ausbeute








In diesem kleinen Dekoladen in Bad Wiessee haben wir fast 1 1/2 Stunden verbracht, weil wir uns an  der liebevollen Dekoration und den vielen Anregungen nicht satt sehen konnten. Auch nach dem 10. Rundgang durch das Lädchen konnte man noch Neues entdecken....

Mitgenommen habe ich mir für unsere Sonnenliegen 2 Kissen von AU Maison - sie sind recht schön bauschig, so dass man sie auch gut als Kopfstütze zum lesen verwenden kann. 

Der Apfel und die Birne kommen egal ob auf einem Silberteller als auch auf einem Holztablett gut zur Geltung und werden ab sofort das ganze Jahr über als Deko dienen. Gelegentlich werde ich ihnen mal ein Schleifchen umbinden, mal sehen, ob ihnen das steht :)

Die Mäuschen mit ihren schlacksigen Beinen konnte ich nicht links liegen lassen, vorerst gehören sie noch mir, doch Celina & Jonas haben schon Bedarf angekündigt :)

Zu guter Letzt habe ich noch den Räucherofen, der eigentlich der Besitzerin gehört hat zu einem Schnäpchenpreis ergattert. Auf das Gitter können Räuchermischungen gestreut werden und durch das Teelicht, welches unten im Ofen brennt entfalten sich die Düfte. Ich habe zu meiner Räuchermischung "Sonnenkraft" noch ein paar getrocknete Lavendelblüten gegeben und der Duft zog für mehrere Stunden durch unsere Wohnung - herrlich... 

Ebenso kann man selbst getrocknete, kleingeschnittene Kräuter oder Rosenblätter gemischt mit Lavendel verwenden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Ich wünsche Euch eine wunderschönen sonnigen Dienstag! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Christine,
da hast du aber hübsche Sachen eingekauft. Viel Freude damit - ich seh schon, ein Wochenend-ausflug nach Bad Wiessee steht bald an:-))
Liebe Grüße,
Manuela

Melanie hat gesagt…

Oh Christine deine Ausbeute ist wunderschön!Und die Mäuschen gefallen mir auch sehr gut.Wünsche dir ganz viel Freude und schöne Erinnerungen mit deiner neuen Deko.
Liebe Grüßle Melanie