Mittwoch, 3. August 2011

Aufräumaktion oder ausmisten auf gut bayrisch...



Für die Ferien habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein anderes Zimmer auszumisten. Insbesondere den Schubläden in den Schränken wurde viel Geduld gewidmet :) 

Nachdem gestern das Esszimmer dran war, (Montag wurde die Küche aufgeräumt und heute die Garderobe) und alles wieders schön sortiert war, habe ich meine schönsten Steine zusammengesucht und dieses kleine Türmchen gebaut. Einfach mit der Heißklebepistole (trocknet schneller als UHU) zusammenkleben, wobei ein flacher Stein zum guten Stand des Türmchens ganz unten angebracht werden sollte. 

Abends habe ich dann noch ein bisschen an meinen Gardasee Mini gewerkelt, schön langsam nimmt es Formen an, die Photos sind eingeklebt, das Cover und die Rückseite sind auch bereits fertig und die passenden Papiere wurden auf die noch freien Cardstock Seiten geklebt. Heute und morgen werde ich die Seiten gestalten und das jeweilige Journaling dazu schreiben. 


Ich habe mich für die Papierserie "fine and dandy" von MME entschieden, die fröhlichen Farben und die Muster sind genau meines, das Papier auf dem Cover und der Rückseite sind ebenfalls von MME, allerdings aus der Serie "Good Day Sunshine"... 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und hoffe, dass der Wetterbericht nicht recht hat 
und es morgen bei uns schon wieder regnen soll ;)

Viele liebe Grüsse und auch nochmals vielen Dank für all´
die lieben Kommentare zu meinem Gardasee-Album und zu Celinas Mini - sie hat sich sehr darüber gefreut! 

Bis dann - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Die Farben des PP machen Lust auf Mehr( äh Meer).
Und jetzt gehe ich mal Steine suchen!!!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das Foto mit den Steinen ist wunderschön!!*träum* und dein Album macht wirklich Lust auf mehr....
Schöne Zeit und liebe Grüßle Melanie

Conny's Cottage hat gesagt…

Lieben dank fuer dein dickes Kompliement!!!!
Dei Steinfoto ist unglaublich schoen.Und wuerde sich auch XXL an der Wand fatastisch machen!!!!


Sei lieb gegruesst von Conny