Mittwoch, 28. September 2011

neues Mini *10 Herzenswünsche*


Die Cardstock Streifen für das neue Mini waren mir übrig geblieben, als ich die Seiten für mein  *Ticket to Bardolino-Mini* zugeschnitten habe. Dieses längliche Format hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem immer wieder hin- und her überlegt habe, was ich damit machen könnte. Und heute während des Aufräumens war die Idee plötzlich da und so habe ich mich an die Arbeit gemacht. 

(Das Mini hat die Maße von 14 cm x 4 cm)












In diesem Mini habe ich die 10 wichtigsten Wünsche für mich und meine Familie zusammengetragen - es hat gut getan, mir Gedanken darüber zu machen, was wirklich wichtig für mich in meinem Leben ist! 

Ich wünsch´ Euch einen schönen Mittwoch Abend - ich freu mich jetzt auf Beine hochlegen und abschalten & stricken! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Oh man, das Format ist so süß! Und die Wünsche goldrichtig!!!

engelenchen hat gesagt…

Wie immer ganz herzallerliebst! Liebste Grüße aus HH

Katja hat gesagt…

Was für ein niedliches Format! Gut, dass echte Scrapper nichts wegwerfen! Liebe Grüße - Katja

Melanie hat gesagt…

Das kleine Album ist wirklich herzallerliebst! Und deine "Herzenswünsche" machen mir richtig Gänsehaut,denn ein großer Teil davon sind auch meine kleinen Herzenswünsche:-))
Liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

oh ist das süß... na dann hoff ich mal, dass die Wünsche alle in Erfüllung gehen

Ari hat gesagt…

Sehr persönlich. Eine wunderbare Idee.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/