Dienstag, 6. September 2011

Sommer 2011


Diese Worte sagen alles ;) 
Das Papier & die Alphas stammen aus dem neuen September Kit von Dani, das Papier unter den türkisfarbenen Alphas aus meiner Restekiste. 

Ich hoffe, Euch gefällt´s?!

Ich setz´ mich jetzt an die Nähmaschine und genieße meinen freien nachmittag, nachdem ich gestern und heute schon alle unliebsamen Dinge erledigt habe :)

Liebe Grüsse und Euch einen ebenso schönen nachmittag!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Gabriella hat gesagt…

Du sagst es... auf ganz bezaubernde Art... Der Sommer war viiiiiel zu kurz! Lass Dich nicht ärgern und ich hoffe Du hattest viel Spaß und Freude beim Kreativsein am Nachmittag!
Von Herzen liebe Grüße!
Gabriella

Sarale hat gesagt…

Kann man wohl laut sagen, dass der Sommer viel zu kurz war. Ein sehr treffendes Layout!

LG,

Tanja

beemybear hat gesagt…

Hab Deinen Blog gerade gefunden, schöööööne Layouts machst Du! Danke für die Inspiration.
Küßchen
Bine

cathi hat gesagt…

Der Sommer war kurz, aber trotzdem schön. Und auf Deinem Foto zu sehen:auch lecker!!! Ich mag das Layout!!!

Anne hat gesagt…

Hab deinen Blog vor kurzem entdeckt und mag deine Layouts total gern! Auch die Minis sidn klase, ich glaub, ich werkel das kleine dicke (gg) gleich mal nach, hab noch nen Packen Fotos von Ostern hier, die in ein kleines Mini sollen. Danke für die Anleitung!
Anne