Samstag, 8. Oktober 2011

Lost & Found...


Das Oktober-Kit von dp passt perfekt zu meinem Layout, denn auch ich habe "meine" Schreibmaschine gesucht und gefunden, deshalb auch der Titel. Seit dem gefunden werden steht sie jetzt auf meinem Schreibtisch, muffelt etwas nach Keller, macht mich dennoch aber sehr glücklich :)


Hier noch das Journaling, natürlich getippt mit meinem Schätzchen :)

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
so eine Schreibmaschine hatte ich auch - nur in orange. Auf ihr habe ich das tippen gelernt: asdf hjkl asdf hjkl asdf hjkl asdf ...zum Glück geht es nun am Rechner schneller und die Fehler sind leichter zu beheben ;-)
Liebe Grüße
Jutta

cathi hat gesagt…

Hach das Papier passt wunderbar! Tolles Layout!

Stine hat gesagt…

Hallo Christine,
ja, das Ding ist toll, ich habe mir auch kürzlich für sage und schreibe 2,35 € plus 6,95 € Versand eine bei Ebay ersteigert. Alles super, sogar mit einem extra Farbband dabei. Natürlich schreiben wir alles lieber am Computer, ABER zum Scrappen ist so ein Teil schon einsame Klasse. Ganz viel Spaß mit deinem neuen Liebling.
Dein LO ist total schön.
Viele Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Einfachnur klasse! :-)

Gruß scrapkat

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

eine wunderbare Liebeserklärung an dein neues Fundstück!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Teilchen.
Liebe Grüßle Melanie